Wir brauchen eure Hilfe — Werdet Teil der W:O:A-History!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Nein, war scheinbar noch aus dem alten Forum. :D
Ich kann mich an die Posts allerdings nimmer erinnern, waren aber wahrscheinlich nur Forumstouristen und keine Stammnutzer.

Ich dachte nur wegen der 40.000 ...
30.000 hatten wir ja etwa 2003m weswegen ich das alte Forum ausgeschlossen hatte. ^^
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ach. :D

Hehe die nervenden Jungen...das war vor meiner Zeit. Ich hab erst ab 2003 genervt. :D


Aber ON Topic kurz:
Mir ist eingefallen, dass ich ja noch ein Wacken Artist Shirt von 2005 rumliegen hab. ^^

Das wär wohl 'nen Fall für die Sammlung.

Ich hab noch 'n 1999er WOA Crew Shirt. Sieht Geil aus das Teil.:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Schade, das ich keine Bildas vom Rockbitch Gig 1997 hab.:(:ugly::D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.555
55
93
32
Siegerland
Sehr göttlich auch, dass dieser Konsort hier als Antwort darauf direkt mal Bibelverse zitiert. :ugly:


jens hat vollkommen recht. scheiß geld macherrei hauptsache die ganzen poser kommen auf ihre kosten und wir brachen ja keinen guten sound.

sehr richtig. wacken war mal etwas besonderes. seit diesem jahr hat sich das geändert. trauert meine wacken brüder:
ES SIND HEIDEN IN DEIN ERBE EINGEFALLEN, DIE HABEN DEINEN TEMPEL ENTWEIHT -PSALM 79,1

Touristen wurden damals aber noch Poser genannt :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Touristen wurden damals aber noch Poser genannt :D

Hier verweise ich erneut auf Till Burgwächter, welcher dazu 2 Beiträge erfasste:

- Poser (die geschminkten)
- Poser (die ungeschminkten)


Hab das Buch grad nicht parat, er differenzierte aber diese 2 Gruppen und ergänzte noch um einen Beitrag "Der Szenewächter". :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.555
55
93
32
Siegerland
Hier verweise ich erneut auf Till Burgwächter, welcher dazu 2 Beiträge erfasste:

- Poser (die geschminkten)
- Poser (die ungeschminkten)


Hab das Buch grad nicht parat, er differenzierte aber diese 2 Gruppen und ergänzte noch um einen Beitrag "Der Szenewächter". :D

Hm, vielleicht sollte ich mir mal das Buch zulegen ^^
 
M

MetalHeart_666

Guest
DAS waren noch Shirts. :cool:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: