Wir brauchen eure Hilfe — Werdet Teil der W:O:A-History!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.576
442
118
37
Hameln
Tickets und Bändchen müsste ich ab 2001 (mit Ausnahme 2003) auch noch zu Hause liegen haben. Mal schauen was ich noch so finden kann.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab auch noch 'n Arschvoll Bändchen, Tickets, Becher, Shirts usw....bin nur zu faul das alles zusammen zu suchen.:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Lass mich raten: links neben der Black Stage? :o

fast, nur das die Blackstage damals noch die true metal stage war und die Black stage ganz rechts stand ;)


ein Jahr waren sogar die WET stage und partystage gaaaanz links und BEIDE "open air" bühnen bevor die WET dann wieder ins stickige Zelt gepackt wurde...erst sogar RECHTS vom eingang aus gesehen, später dann links.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.553
54
93
32
Siegerland
fast, nur das die Blackstage damals noch die true metal stage war und die Black stage ganz rechts stand ;)


ein Jahr waren sogar die WET stage und partystage gaaaanz links und BEIDE "open air" bühnen bevor die WET dann wieder ins stickige Zelt gepackt wurde...erst sogar RECHTS vom eingang aus gesehen, später dann links.

Das hätte ich gerne mal visualisiert :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
56.006
21.181
168
53
Kreis Ostholstein
fast, nur das die Blackstage damals noch die true metal stage war und die Black stage ganz rechts stand ;)


ein Jahr waren sogar die WET stage und partystage gaaaanz links und BEIDE "open air" bühnen bevor die WET dann wieder ins stickige Zelt gepackt wurde...erst sogar RECHTS vom eingang aus gesehen, später dann links.

2000 war das auf jeden Fall mal der Fall. Bin immer nur zwischen den beiden Bühnen hin- und hergewechselt. Die Hauptbühnen hatten mich am Freitag kaum interessiert.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
So sah das Ganze 2002 aus:

02luft2.jpg


Man sieht oben rechts natürlich deutlich die beiden Hauptbühnen, links davon die Party Stage. Im langen weißen Zelt rechts unten ist die WET Stage. :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.553
54
93
32
Siegerland
Ich weiß. Und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich hatte auch mal den Prince Body Wash ausprobiert. Das war eine Menschen-Waschstraße, natürlich richtig mit Gebläse. Unten rechts das rote Ding im Bild. :D

Willst du etwa behaupten es gab früher schon solche komische KOMERZdinger die TOURISTEN anziehen? Die Wurzel des Bösen sozusagen....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Willst du etwa behaupten es gab früher schon solche komische KOMERZdinger die TOURISTEN anziehen? Die Wurzel des Bösen sozusagen....

Genau das wollte ich auch gerade sagen. :D
Skandal...war das eventuell sogar die erste Attraktion? :eek:
Die Jahrtausenwende hat nur böses gebracht. :o


Betont hervorhebenswert ist aber, dass es damals noch tatsächlich Bier gab. :ugly: