Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Hey, Mal den teufel bloß net anne Wand.. in dem Fall gilt einfach mal Träume sind Schäume ...
Du wirst da sein...!!!!

ich hoffe es...müsst ja net wirklich sein

morgen mal meine schwester fragen, wie es etz aussieht und zeuch

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
rofl

meine schwester und metal :D ...wär aber bestimmt witzig, wenn die auch mitkommen würd. für unsinn is sie ja scho zu haben :D
Ich bin nur verwirrt... was sie dann damit zu tun hat...
mkey... hab meine kleine Sis mal mit zum Höhlenrock zu Doro geschleppt... Sie hatte Angst vor "den ganzen schwarzen Leuten"... aber hat sich dann stark gefühlt, als ich ihr das VOM-Shirt gleiehen hab :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Ich bin nur verwirrt... was sie dann damit zu tun hat...
mkey... hab meine kleine Sis mal mit zum Höhlenrock zu Doro geschleppt... Sie hatte Angst vor "den ganzen schwarzen Leuten"... aber hat sich dann stark gefühlt, als ich ihr das VOM-Shirt gleiehen hab :D

der zusammenhang is ganz einfach, wenn man ihn weiß ;) ...aber erstmal abwarten, was rauskommt, bevor ich noch mehr ausplapper

meine schwester hätt wohl weniger angst, da sie 4 jahre älter is als ich...nur ihr gefällt metal net so wirklich...wenn dann nur nightwish, iced earth und solche soften sachen halt hin und wieder

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
der zusammenhang is ganz einfach, wenn man ihn weiß ;) ...aber erstmal abwarten, was rauskommt, bevor ich noch mehr ausplapper

meine schwester hätt wohl weniger angst, da sie 4 jahre älter is als ich...nur ihr gefällt metal net so wirklich...wenn dann nur nightwish, iced earth und solche soften sachen halt hin und wieder

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...äääääääääh. oki... was auch immer...
Nja, meine Sis liebt immerhin auch Nightwish, akennt sich aber net aus... nachdem sie Lordi gesehen hatte als Vorband, meinte sie, die wären ihr zu Gothic... da sieht man, was sie für ne geniale Ahnung hat... aber immerhin fand sie DORO gut... War wohl mein Einfluss :D :D :D :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, hab denn heut mal gleich mein Zelt mitgebracht aus'm Sauerland und auch gleich meinen schönen warmen Parka...
WB kann also kommen...
Nu die Frage an meine mItfahrer: Wann wolln wa denn los???
Donnerstag??? Wenn ja wann, weil im Dunkeln ankommen is defintiv nix für mich... weil ich mich dann beim Zeltaufbauen selbst umbring wahrscheinlich...
Dann Freitag ganz in der Früh????

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ich weiß wohl erst kurz vorher, wann ich/wir losfahren, wer überhaupt mitfährt und ob ich mir gedanken um schlafplatz machen muss :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ich weiß wohl erst kurz vorher, wann ich/wir losfahren, wer überhaupt mitfährt und ob ich mir gedanken um schlafplatz machen muss :rolleyes:
ich behaupte jetzt einfach mal dass der Tapio bestimmt gerne Leute bei sich aufnehmen wird :D:D:D

also ich biete auch schon mal gleich für Nicht-Camper ;) eine Mitfahrgelegenheit von Schesslitz nach Bamberg an - FALLS ich denn dort aufkreuzen sollte!!!!!! - in mein Auto passen vier normale Leute oder fünf schmale, jeweils mit mir gerechnet. Ich werd auf keinen Fall campen und kann wohl niemanden in meiner Wohnung aufnehmen (wenns UNbedingt sein muss, EINEN), aber da sollte man wirklich mal Tapio fragen. ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
wie gesagt, entscheidet sich kurzfristig...aber ich kenn ja eigentl. auch genug leuts in schesslitz...irgendwer wird scho an platz haben. abwarten und bier trinken :D