Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich hab zwar keine Ahung was genau da abgehen soll, aber ein Festival im Januar ? Ich bin interessiert, und ich meine bekannte Gesichter bei den Fotos vom letzten Jahr (damals wohl noch Winterbreeze) gesehen zu habe. :eek:

Auf jeden Fall hat ein Festival bei dem Getränke in einem Trichter verabreicht werden einen warmen Platz in meinem kalten schwarzen Herzen :D

Sonst jemand Lust im Januar zu Zelten ? Können doch nicht alles Weicheier sein hier drinnen :D

LINK : Winterbreath-Festival

2 Tagesticket 07+08 Januar 2005

VVK: 15 €

Billing: Viel viel Krach :D

Bestellung unter : blackearth@gmx.net oder 0951 / 299 53 51

Liste:
Beadhanger
Crimson (Verpflegung :D)
Crimson (Verpflegung )
Der Helm (Zelten ! )
Edi
Escobar
Fuchs ?
Haikansen
Hex (Verpflegung )
Kate McGee ?
Linde ?
Metalheadbanger (Zelten ! )
scratch !!
Tapio ?
Thökki
villeman (?)
Waldi (?)
WaPi (Zelten !! , im Bikini)
_________
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich hab zwar keine Ahung was genau da abgehen soll, aber ein Festival im Januar ? Ich bin interessiert, und ich meine bekannte Gesichter bei den Fotos vom letzten Jahr (damals wohl noch Winterbreeze) gesehen zu habe. :eek:

Auf jeden Fall hat ein Festival bei dem Getränke in einem Trichter verabreicht werden einen warmen Platz in meinem kalten schwarzen Herzen :D

Sonst jemand Lust im Januar zu Zelten ? Können doch nicht alles Weicheier sein hier drinnen :D
Nur wenn Schnee liegt.. :D Aber dann mit evil Sani- Lebnsretter- Rettungsdecke :D :D :D
Wo soll das sein, gibbet nen link???
Ich kenn nur WinterNachtsTraum....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
WaPi schrieb:
Nur wenn Schnee liegt.. Aber dann mit evil Sani- Lebnsretter- Rettungsdecke
Wo soll das sein, gibbet nen link???
Ich kenn nur WinterNachtsTraum....
Den Link hat ja der Onkel Scratch schon ausgegraben (wußte ich doch das ich was vergessen hatte *malschnelleditierengeht*
Und was die Decke an geht, von mir aus auch nur mit Decken, ich frier nicht so leicht :D
Crimsi schrieb:
also ich bin auf jeden Fall dort :D

aber zelten? Neee wohl eher nicht ;)
Wohnst du in der Nähe oder gibt es andere Übernachtungsmöglichkeiten ???

Die FAQ's sind zur Zeit nicht sonderlich Aussagekräftig :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Ein trinkfester Mann aus Kölle macht Werbung fürs Winterbreath :eek: :D *lob*

Ich werd auf jeden Fall wieder dort sein ,muss unbedingt mal die Grindfuckers live sehn !

Wegen Übernachtungen,ich kenn son paar aus Schesslitz ...

Wer hinwill sollte auf jeden Fall im VVk sich ne Karte holen,die Halle is nich allzu gross ;)

Und ja,da haben letztes Jahr ein paar Verrückte gezeltet,standen früh dann mit Mützen und Handschuhen vor ihrem Zelt und waren schon wieder lustig am Bechern,nur die Harten kommen in Garten :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
ESCOBAR schrieb:
Ein trinkfester Mann aus Kölle macht Werbung fürs Winterbreath :eek: :D *lob*

Ich werd auf jeden Fall wieder dort sein ,muss unbedingt mal die Grindfuckers live sehn !

Wegen Übernachtungen,ich kenn son paar aus Schesslitz ...

Wer hinwill sollte auf jeden Fall im VVk sich ne Karte holen,die Halle is nich allzu gross ;)

Und ja,da haben letztes Jahr ein paar Verrückte gezeltet,standen früh dann mit Mützen und Handschuhen vor ihrem Zelt und waren schon wieder lustig am Bechern,nur die Harten kommen in Garten :D

Wo genau soll das denn sein ? Firefox scheint die Homepage zu fressen.

Aber zelten werde ich da auf jeden fall (wenns erlaubt ist) Ich hab ja noch 2 Tage Urlaub aus diesem Jahr übrig, da werde ich mir eventuell den Freitag freinehmen können.

Scheinen ja einige zu kommen, wie wärs mit ner Liste ? :D:D:D

Liste:

Crimson
Der Helm (?) VVK könnte schwierig werden
Escobar
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Wohnst du in der Nähe oder gibt es andere Übernachtungsmöglichkeiten ???

Die FAQ's sind zur Zeit nicht sonderlich Aussagekräftig :D
Ich wohn in der Nähe ja. Aber ich penn warscheinlich trotzdem bei irgendnem Kumpel in Scheßlitz direkt.
Du kennst doch auch den Uli der mit mir aufm Dong war etc. Der wohnt zb. in der Wohnung genau über der Halle wo das Winterbreath is :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
Ich wohn in der Nähe ja. Aber ich penn warscheinlich trotzdem bei irgendnem Kumpel in Scheßlitz direkt.
Du kennst doch auch den Uli der mit mir aufm Dong war etc. Der wohnt zb. in der Wohnung genau über der Halle wo das Winterbreath is :D

das nenn ich mal gut gelegen^^

hmm. es wär ne überlegung wert.. zumal das ja hier in der nähe is^^ ...hmm*überleg* :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Wo genau soll das denn sein ? Firefox scheint die Homepage zu fressen.

Aber zelten werde ich da auf jeden fall (wenns erlaubt ist) Ich hab ja noch 2 Tage Urlaub aus diesem Jahr übrig, da werde ich mir eventuell den Freitag freinehmen können.

Scheinen ja einige zu kommen, wie wärs mit ner Liste ? :D:D:D

Liste:

Crimson
Der Helm (?) VVK könnte schwierig werden
Escobar
Na klar "darfst" du da zelten :D

Wieso wird VVk für dich schwierig,so teuer is das nich ;)

Ich trag ma nochn paar Leute in die Liste mit ein,die kommen müssen ob sie wollen oder nich :p

Crimson
Der Helm ?
Escobar
Fuchs ?
Hex ?
scratch ?
.
.
.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich weiß noch net, wie es mit prüfungen ausschaut...kann sein, dass ich da bald paar habe :rolleyes: ...sind entweder mitte oder ende januar, soviel ich weiß und lernen sollt ich ja auch vorher was :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Na dann klick mal auf den Ticket-Link :D

Ich wüßte keinen Gig hier in der Nähe (bin aber auch im Moment zu faul zum suchen :D )
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
ESCOBAR schrieb:
Na klar "darfst" du da zelten :D

Wieso wird VVk für dich schwierig,so teuer is das nich ;)

Ich trag ma nochn paar Leute in die Liste mit ein,die kommen müssen ob sie wollen oder nich :p

Crimson
Der Helm ?
Escobar
Fuchs ?
Hex ?
scratch ?
.
.
.


Ich werde da sein......

Crimson
der Helm ?
Escobar
Fuchs ?
Hex
Scatch ?