WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Könnte auch wem nen Platz in meinem Zelt anbieten, wenn's gebraucht wird... den meisten Platz nehm eh nich ich, sondern mein Chaos ein

WarriorPrincess schrieb:Könnte auch wem nen Platz in meinem Zelt anbieten, wenn's gebraucht wird... den meisten Platz nehm eh nich ich, sondern mein Chaos ein![]()
![]()
![]()

Wieso weiß ich da nix von???scratch schrieb:da liegt doch scho der helm und weiß ich wer noch alles mit drin...das is also voll![]()
WarriorPrincess schrieb:Wieso weiß ich da nix von???
Bisher weiß ich nur von meinem Metalkater, dass der mit mir mein Zelt teilen wird, aber der braucht nur nen Platz zum hängen....

*ggg* Weiter vorne war von so einigem die Rede... Nja, aber wenn alle in meinem Zelt pennen, die da sind, wird'S da so eng drin, dass ich nimmer reinpassscratch schrieb:mhh...keine ahnung...oder hab ich das weiter vorne im thread irgendwie falsch interpretiert? *g
aber womöglich komm ich doch auf dein angebot zurück![]()

aber du kommst, ja????????!scratch schrieb:wie gesagt, entscheidet sich kurzfristig...aber ich kenn ja eigentl. auch genug leuts in schesslitz...irgendwer wird scho an platz haben. abwarten und bier trinken![]()

)
)Keine ahnung... ich hab nen AusrufezeichenHex schrieb:Liste:
Beadhanger
Crimson (Verpflegung)
Der Helm (Zelten ! )
Edi
Escobar
Fuchs ?
Haikansen
Hex (Verpflegung)
Kate McGee ?
Linde ?
Metalheadbanger (Zelten ! )
scratch ?
Simpre
Tapio ?
Thökki
villeman (?)
Waldi (?)
WaPi (Zelten ! , im Bikini)
Wolfpack
Is die eigentlich aktuell so? Wat is mit denen mit den Fragezeichen?
)
)
)
)*ggg* eigentlich ne Sehr gute Idee.. und scratch is mit 2 Ausrufezeichen veresehen...Kate McGee schrieb:dann werden die doch spontan entfernt!

Kate McGee schrieb:Liste:
Crimson (Verpflegung)
Der Helm (Zelten ! )
Edi
Escobar
Fuchs ?
Haikansen
Hex (Verpflegung)
Kate McGee ?
Linde ?
Metalheadbanger (Zelten ! )
scratch !!
Tapio ?
Thökki
villeman (?)
Waldi (?)
WaPi (Zelten ! , im Bikini)
dann werden die doch spontan entfernt!

pssssssssssst! net verraten!WarriorPrincess schrieb:*ggg* eigentlich ne Sehr gute Idee.. und scratch is mit 2 Ausrufezeichen veresehen...
Wieso kriegt der mehr Ausrufezeichen als ich???![]()
![]()

Ich hab momentan eigentlich überhaupt kein Geld übrig, auch net 15 Euro für sowas...plus 15 Euro Sprit was mich das nochmal kosten würde...naja und von den Bands interessieren mich inzwischen ganze zwei...Hex schrieb:Und was ist mit dir, Kate? Noch nich sicher?
Und anbei: Wieso steht in deiner Sig Forumsschlampe???![]()

Aso *kapier*Kate McGee schrieb:pssssssssssst! net verraten!
weil ich einfach drauf bestehe dass der kommt!
bei dir muss man ja net so antreiben damit du kommst![]()