Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.295
- 74.628
- 158
Der Helm schrieb:Was denn für ein Krach ? Ich kenn nur die Grindfuckers![]()
Na Drecksau macht gut Krach!

Der Helm schrieb:Was denn für ein Krach ? Ich kenn nur die Grindfuckers![]()

WarriorPrincess schrieb:Hey, Mal den teufel bloß net anne Wand.. in dem Fall gilt einfach mal Träume sind Schäume ...
Du wirst da sein...!!!!
Hex schrieb:Na Drecksau macht gut Krach!![]()
...schö langsam....UND ZEUCH 
Deine Schwester??scratch schrieb:ich hoffe es...müsst ja net wirklich sein
morgen mal meine schwester fragen, wie es etz aussieht und zeuch
WarriorPrincess schrieb:Deine Schwester??
Wieso die??
Is die dann auch dabei ???
...wär aber bestimmt witzig, wenn die auch mitkommen würd. für unsinn is sie ja scho zu haben 
Ich bin nur verwirrt... was sie dann damit zu tun hat...scratch schrieb:rofl
meine schwester und metal...wär aber bestimmt witzig, wenn die auch mitkommen würd. für unsinn is sie ja scho zu haben
![]()

WarriorPrincess schrieb:Ich bin nur verwirrt... was sie dann damit zu tun hat...
mkey... hab meine kleine Sis mal mit zum Höhlenrock zu Doro geschleppt... Sie hatte Angst vor "den ganzen schwarzen Leuten"... aber hat sich dann stark gefühlt, als ich ihr das VOM-Shirt gleiehen hab![]()
...aber erstmal abwarten, was rauskommt, bevor ich noch mehr ausplapperscratch schrieb:der zusammenhang is ganz einfach, wenn man ihn weiß...aber erstmal abwarten, was rauskommt, bevor ich noch mehr ausplapper
meine schwester hätt wohl weniger angst, da sie 4 jahre älter is als ich...nur ihr gefällt metal net so wirklich...wenn dann nur nightwish, iced earth und solche soften sachen halt hin und wieder

Wenn sich net bald wer von den anderen äußert, weiß ich das wohl auch erst kurz vorher....scratch schrieb:ich weiß wohl erst kurz vorher, wann ich/wir losfahren, wer überhaupt mitfährt und ob ich mir gedanken um schlafplatz machen muss![]()

Cool. ich benutz dann mal meinen supercoolen neuen Straßenatlas und such ma die Strecke rausDer Helm schrieb:Freitag früh ist ok für mich, ich meine Linde hätte da auch Zustimmung signalisiert![]()

ich behaupte jetzt einfach mal dass der Tapio bestimmt gerne Leute bei sich aufnehmen wirdscratch schrieb:ich weiß wohl erst kurz vorher, wann ich/wir losfahren, wer überhaupt mitfährt und ob ich mir gedanken um schlafplatz machen muss![]()

eine Mitfahrgelegenheit von Schesslitz nach Bamberg an - FALLS ich denn dort aufkreuzen sollte!!!!!! - in mein Auto passen vier normale Leute oder fünf schmale, jeweils mit mir gerechnet. Ich werd auf keinen Fall campen und kann wohl niemanden in meiner Wohnung aufnehmen (wenns UNbedingt sein muss, EINEN), aber da sollte man wirklich mal Tapio fragen.