WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Na... wir lassen uns las Dankeschön garantiert was schönes einfallen....scratch schrieb:weiß net....
irgendwie fällt mir keine passende antwort mehr drauf ein![]()
Na... wir lassen uns las Dankeschön garantiert was schönes einfallen....scratch schrieb:weiß net....
irgendwie fällt mir keine passende antwort mehr drauf ein![]()
WarriorPrincess schrieb:Na... wir lassen uns las Dankeschön garantiert was schönes einfallen....

Zu spät... Nu hab ich scho ne Idee, wie ich dich ein wenig zum lachen bringen kann...scratch schrieb:danke, is aber wirklich net nötig, dass ihr euch da den kopf deswegen zerbrecht![]()

Nöööö, sag ich nicht... aber hauptsache, das Autochen wird mit Lametta geschmücktDer Helm schrieb:Jetzt bin ich aber auch neugierig![]()

)
)Alles nur Krach oder ?Hex schrieb:Hier die Reihenfolge der Bands (von unten nach oben) (Änderungen vorbehalten) :
*schnipp*

Hex schrieb:Hier die Reihenfolge der Bands (von unten nach oben) (Änderungen vorbehalten) :
Freitag:
Breaker
Mystic Circle
Vendetta
Hatred
Code Red
Ebola
Left To Rot
Anubis
Samstag:
NOT
Excrementory Grindfuckers
Noiseforest
Drecksau
Delirium Tremens
Fallingdown
Maggot Shoes
Downfall AD
Voltage
Der Helm schrieb:Alles nur Krach oder ?![]()

scratch schrieb:wolltest du damit deutlich machen, dass mein gleicher post vor paar tagen durch gespamme untergegangen is???

Was denn für ein Krach ? Ich kenn nur die GrindfuckersHex schrieb:Eben! Je mehr Krach, desto besser.....![]()

scratch schrieb:übrigends, ich hab heut nacht geträumt, dass ich net kommen kann....war sogar sehr realistisch und ich hoff, dass sich das nicht wirklich bestätigt![]()
ansonsten brauch ich die nä. zeit nimmer ausm haus und vorallem net moshen![]()