Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich hab momentan eigentlich überhaupt kein Geld übrig, auch net 15 Euro für sowas...plus 15 Euro Sprit was mich das nochmal kosten würde...naja und von den Bands interessieren mich inzwischen ganze zwei...

Äääh........ :D

Toll ich glaub ich kenn so ungefähr eine Band (Welcdhe sind nochmal da??)
MIch interessiert nur das Forumscamp... :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.295
74.628
158
Kate McGee schrieb:
Ich hab momentan eigentlich überhaupt kein Geld übrig, auch net 15 Euro für sowas...plus 15 Euro Sprit was mich das nochmal kosten würde...naja und von den Bands interessieren mich inzwischen ganze zwei...

Äääh........ :D

Naja wenn´s an der Kohle scheitern sollte is das zwar sehr schade, aber ich versteh das....

Und "äääääh" ist keine Erklärung.... :D :p....Also wieso? *neugierigdenHalsreck*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Naja wenn´s an der Kohle scheitern sollte is das zwar sehr schade, aber ich versteh das....

Und "äääääh" ist keine Erklärung.... :D :p....Also wieso? *neugierigdenHalsreck*
Ich hab halt jetzt, wenn ich meinen Daddy ausgezahlt hab, noch etwa 50 Euro aufm Konto, krieg für Januar wieder 52 Euro Bafög, und wenn ich dran denk dass ich so mehrere Festivals plane und im März zu Judas Priest UND zu den Apokalyptischen Reitern will...und sonst ja auch noch irgendwie was machen will (Essen muss ich gottseidank net selbst zahlen)...dann wird mir scho irgendwie schlecht. Also ich kanns echt net sagen.

Das erklär ich dir ein andermal, ich muss wirklich off jetzt. Kein Scherz.

Hex

4 März 2004
253.295
74.628
158
Kate McGee schrieb:
Ich hab halt jetzt, wenn ich meinen Daddy ausgezahlt hab, noch etwa 50 Euro aufm Konto, krieg für Januar wieder 52 Euro Bafög, und wenn ich dran denk dass ich so mehrere Festivals plane und im März zu Judas Priest UND zu den Apokalyptischen Reitern will...und sonst ja auch noch irgendwie was machen will (Essen muss ich gottseidank net selbst zahlen)...dann wird mir scho irgendwie schlecht. Also ich kanns echt net sagen.

Das erklär ich dir ein andermal, ich muss wirklich off jetzt. Kein Scherz.

Okeeeeey....*seufz*

Ich werd dich sicher nochmal danach fragen... :D :D :D

Mach´s gut, Kate...*wuschel* ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Liste:

Crimson (Verpflegung :D)
Der Helm (Zelten ! )
Edi
Escobar
Fuchs ?
Haikansen
Hex (Verpflegung :D)
Kate McGee ?
Linde ?
Metalheadbanger (Zelten ! )
scratch !!
Tapio ?
Thökki
villeman (?)
Waldi (?)
WaPi (Zelten !! , im Bikini)

Soll ja keiner sagen hier würde keine Rücksicht auf Sonderwünsche genommen :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Liste:

Crimson (Verpflegung :D)
Der Helm (Zelten ! )
Edi
Escobar
Fuchs ?
Haikansen
Hex (Verpflegung :D)
Kate McGee ?
Linde ?
Metalheadbanger (Zelten ! )
scratch !!
Tapio ?
Thökki
villeman (?)
Waldi (?)
WaPi (Zelten !! , im Bikini)

Soll ja keiner sagen hier würde keine Rücksicht auf Sonderwünsche genommen :D
Was heißt hier das Verpflegung?????

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Keine Ahnung, Linde will nicht Zelten glaube ich, und laut Scratch schlafe ich in deinem :D

Um es mal mit Edis Worten zu sagen ...

Ich laß mich überraschen ?

:D