Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.295
- 74.628
- 158
Der Helm schrieb:Glühwein ? Keine Ahnung, mal sehen was die Damen so anschleppen![]()
Glühwein gibbet vor Ort, soviel ich weiß.....

Der Helm schrieb:Glühwein ? Keine Ahnung, mal sehen was die Damen so anschleppen![]()

Der Helm schrieb:Was bringt Ihr denn dann mit ?![]()

Der Helm schrieb:Nierentee wäre nicht schlecht, damit die Blase nicht einfriert ...
AUTSCH !!!
Manchmal erschrecke ich mich selbst ...
![]()

Der Helm schrieb:SICHER !!!
Habt ihr da unten schon Bodenfrost ? Nicht das ich die Zeltnägel erst anheizen muß ...
Ich hab am Wochenende schon "probegelegen". Fenster + Balkontür auf und dann im Schlafsack gepennt. Hab nicht mal gefroren
[size=-20]
nur bei aufstehen war es etwas kalt
[/size]

Hex schrieb:Hab ich sogar da, kein Problem....![]()
Etz aber mal in Ernst, wollt ihr wirklich zelten bei der Saukälte???
Das war ja wohl nur ne rhetorische Frage!!!!!Klingt vielversprechend, im Zweifelsfall kannst du uns dann damit vom Boden loseisenHex schrieb:Also Bodenfrost hatten wir hier schon, zur Zeit is etwas milder.....
Ihr zieht das also echt durch, hä? Respekt!
Na dafür hättet ihr ja scho was mit Schuß verdient.....![]()
Ich bring euch was leckeres zum Trinken mit....![]()

Is bei mir alles scho durchgeplant... Solltest auch evtl ne Plane oder so für unters Zelt haben, sonst scheuert's hinterher noch den Zeltboden durch, je nachdem wie robust dein Zelt is...Der Helm schrieb:Klingt vielversprechend, im Zweifelsfall kannst du uns dann damit vom Boden loseisen
Apropo !
Issomatte nicht vergessen
*notizenmacht*
![]()
WarriorPrincess schrieb:sonst scheuert's hinterher noch den Zeltboden durch, je nachdem wie robust dein Zelt is...

Der Helm schrieb:Sind das jetzt die Medikamente die mir da was einflüstern ?
Durchscheuern ?
Was habt ihr/hast du denn in/mit meinem Zelt vor ?
![]()
Na, einfach nur durch's hineinkrabbeln...Denken ? Ich ? Um die Uhrzeit ?WarriorPrincess schrieb:![]()
![]()
![]()
Na, einfach nur durch's hineinkrabbeln...
was du gleich wieder denkst *pfui*