Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Welch toller Empfang!

Wie steht ihr zur Verschiebung?
Ich stelle es mir quasi besser vor, noch ein Jahr warten aber dafür wieder so richtig ohne Einschränkungen das Festival zu genießen!

Und ein erneutes Wacken Worldwide wäre fantastisch! Die Nachbarn werden sich freuen :D
Seh ich genau so.. lieber warten und dann richtig.. wozu das Risiko eingehen, dass da lauter Infektionen zu stande kommen könnten.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Hallo zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin neu hier und hab (leider) 2019 mein erstes WOA besucht. Ich hätte viel früher damit anfangen sollen.

Freue mich auf die community und hitzige Gespräche und interessante Diskussionen hier!

Beste Grüße aus Arnoldsweiler! (Düren. Mitte zwischen Köln und Aachen.)
Hallo guten Tag :o willkommen im Forüm, das Verrückte macht...und jetzt Passierschein A38, aber flott! :o


Also wenn man hier als Neuling ins Forüm kümmt denkt man doch sind alles nur Irre! :ugly:
Wie meinen? :confused: