Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.780
82.642
168
Hansestadt
Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!

Ansonsten lege ich mich kaum auf ein Metal Genre fest. Über Opeth bis Sabaton, von Parkway Drive bis Meshuggah, von Led Zeppelin bis Deep Purple über Tool und Ghost ist da tatsächlich alles vertreten.

Hauptsache es klingt gut und löst Emotionen welcher Art auch immer aus!
Okay!:cool:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.316
45.999
128
34
Hamburg
Hallo zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin neu hier und hab (leider) 2019 mein erstes WOA besucht. Ich hätte viel früher damit anfangen sollen.

Freue mich auf die community und hitzige Gespräche und interessante Diskussionen hier!

Beste Grüße aus Arnoldsweiler! (Düren. Mitte zwischen Köln und Aachen.)
Moin und willkommen hier im Forüm:)

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.967
5.441
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin neu hier und hab (leider) 2019 mein erstes WOA besucht. Ich hätte viel früher damit anfangen sollen.

Freue mich auf die community und hitzige Gespräche und interessante Diskussionen hier!

Hallo Nussbert, du ulkige Walnuss aus Nusshausen. Hast du schon den berühmten Haselnusstanz mit Fräulein Hannelore eingeübt ?

Klausi

17 Sep. 2019
20.316
45.999
128
34
Hamburg
Metallerjim ist übrigens mit einer der normalsten Leute hier im Forum.. an den kann man sich immer vertrauensvoll in allen Lebenslagen wenden:o:heart:

• Like
Reaktionen: Metallerjim

WOAnders

6 Juli 2016
10.424
8.337
128
Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!

Ansonsten lege ich mich kaum auf ein Metal Genre fest. Über Opeth bis Sabaton, von Parkway Drive bis Meshuggah, von Led Zeppelin bis Deep Purple über Tool und Ghost ist da tatsächlich alles vertreten.

Hauptsache es klingt gut und löst Emotionen welcher Art auch immer aus!
Moin und Herzlich Willkommen im Forum.

Schall&Rauch

Newbie
15 Juni 2021
9
6
3
29
Nordrhein-Westfalen
Welch toller Empfang!

Wie steht ihr zur Verschiebung?
Ich stelle es mir quasi besser vor, noch ein Jahr warten aber dafür wieder so richtig ohne Einschränkungen das Festival zu genießen!

Und ein erneutes Wacken Worldwide wäre fantastisch! Die Nachbarn werden sich freuen :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.270
21.411
128
51
Trier
Hallo zusammen!

Hallo und herzlich willkommen in dieser illustren Runde.
Außer mir sind alle bekloppt :ugly:

Schall&Rauch

Newbie
15 Juni 2021
9
6
3
29
Nordrhein-Westfalen
Ihr könntet mir vielleicht auch direkt mal helfen.. Ich schaue noch nicht ganz durch wie ich mir ein Profilbild und eine Signatur zulegen kann. Oder muss ich dafür erst noch länger im Forum angemeldet sein?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.328
7.847
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ihr könntet mir vielleicht auch direkt mal helfen.. Ich schaue noch nicht ganz durch wie ich mir ein Profilbild und eine Signatur zulegen kann. Oder muss ich dafür erst noch länger im Forum angemeldet sein?
Im eigenen Profil strht irgendwo 'Signatur', da hin, und Signatur schreiben. Danach speichern. Achtung! Mobile Geräte löschen sie im Bild, sie ist aber aktiv.

Fur 'n Profilbild musst du etwas finden im Netz! Adresse kopieren und beim Profilbild eingeben. Ob es auch vom Rechner hochgeladen werden kann, weiß ich nicht so schnell, aber könnte möglich sein.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.415
40.744
170
Tja, du ulkiger Knuspertoni, hättest du mal nicht die leckere Rübenmarmelade von Tante Marlies stibitzt, dann dürftest du das alles machen. :o