Metallerjim
W:O:A Metalhead
Tja, du ulkiger Knuspertoni, hättest du mal nicht die leckere Rübenmarmelade von Tante Marlies stibitzt, dann dürftest du das alles machen.
Tja, du ulkiger Knuspertoni, hättest du mal nicht die leckere Rübenmarmelade von Tante Marlies stibitzt, dann dürftest du das alles machen.
I rest my case.Ich bin ein Frühlingshansi und stets freundlich und hilfsbereit
Das können andere Leute besser beurteilen.Meiner ist aber zum Beispiel nicht wahr
Seh ich genau so.. lieber warten und dann richtig.. wozu das Risiko eingehen, dass da lauter Infektionen zu stande kommen könnten.Welch toller Empfang!
Wie steht ihr zur Verschiebung?
Ich stelle es mir quasi besser vor, noch ein Jahr warten aber dafür wieder so richtig ohne Einschränkungen das Festival zu genießen!
Und ein erneutes Wacken Worldwide wäre fantastisch! Die Nachbarn werden sich freuen
Oh dochMeiner ist aber zum Beispiel nicht wahr
Und wie!Oh doch
Hallo Fräulein Helga, haben Sie wieder den Lausebengeln vom Bauern Huber mit dem Gummihuhn eins auf den Popo gehauen, als sie versucht haben, die Kirschen aus Oma Elsbeths Garten zu mopsen?Also wenn man hier als Neuling ins Forüm kümmt denkt man doch sind alles nur Irre!
Irgendwie peinlich.Also wenn man hier als Neuling ins Forüm kümmt denkt man doch sind alles nur Irre!
Ach da ist ja einer dieser Bengel!Irgendwie peinlich.
Irgendwie peinlich.
Und?Also wenn man hier als Neuling ins Forüm kümmt denkt man doch sind alles nur Irre!
Hallo guten Tag willkommen im Forüm, das Verrückte macht...und jetzt Passierschein A38, aber flott!Hallo zusammen!
Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin neu hier und hab (leider) 2019 mein erstes WOA besucht. Ich hätte viel früher damit anfangen sollen.
Freue mich auf die community und hitzige Gespräche und interessante Diskussionen hier!
Beste Grüße aus Arnoldsweiler! (Düren. Mitte zwischen Köln und Aachen.)
Wie meinen?Also wenn man hier als Neuling ins Forüm kümmt denkt man doch sind alles nur Irre!
Dat dir fous sidd! Allen fous!!!Wie meinen?