Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.395
- 19.183
- 128
- 30
Was haben sie da gesagt, sie splasher?heftig aggressif, vi sonst? anders ferzteht mix so ain 2012er account mix dox gar nixt.
Was haben sie da gesagt, sie splasher?heftig aggressif, vi sonst? anders ferzteht mix so ain 2012er account mix dox gar nixt.
Sie reden in Zungenix sagte, dain account ist iünger als mainer, also hast du mir niks tsu sagen, du lümmel!
Mais ech schéin!ix sagte, dain account ist iünger als mainer, also hast du mir niks tsu sagen, du lümmel!
Hallo liebe Cornelia.Hallo und Guten Tag
Mein Name ist Cornelia-Kunigunde Ziegenbein-Backofen, und ich bin neu hier. Meine Hobbys sind Klopapierorigami und Linsenfüllen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch
Oh, ich marschiere gerne mit. Aber nur, wenn ich meinen Alu-Poncho tragen darf. Kommt dieser Jesus dann auch mit?Hallo liebe Cornelia.
Ich mag gerne Kieselsteine und die Energie der Kristalle. Die nehme ich dann auf wenn ich meine Tampon-Maske stricke für die tollen Demos.
Magst du auch mal mitmaschieren?
Jesus sagt das uns das gut tut.
Herzlich willkommen und lass dich nicht einschränken in deiner Freiheit.
Nö, der hat's mit dem Kreuz.Oh, ich marschiere gerne mit. Aber nur, wenn ich meinen Alu-Poncho tragen darf. Kommt dieser Jesus dann auch mit?
Der ist immer bei uns. Auch er ist gegen die Diktatur!Oh, ich marschiere gerne mit. Aber nur, wenn ich meinen Alu-Poncho tragen darf. Kommt dieser Jesus dann auch mit?
Herzlich Willkommen.Hallo zusammen!
Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin neu hier und hab (leider) 2019 mein erstes WOA besucht. Ich hätte viel früher damit anfangen sollen.
Freue mich auf die community und hitzige Gespräche und interessante Diskussionen hier!
Beste Grüße aus Arnoldsweiler! (Düren. Mitte zwischen Köln und Aachen.)
Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!
Ansonsten lege ich mich kaum auf ein Metal Genre fest. Über Opeth bis Sabaton, von Parkway Drive bis Meshuggah, von Led Zeppelin bis Deep Purple über Tool und Ghost ist da tatsächlich alles vertreten.
Hauptsache es klingt gut und löst Emotionen welcher Art auch immer aus!
Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!
Ansonsten lege ich mich kaum auf ein Metal Genre fest. Über Opeth bis Sabaton, von Parkway Drive bis Meshuggah, von Led Zeppelin bis Deep Purple über Tool und Ghost ist da tatsächlich alles vertreten.
Na also, geht doch. Und viele Grüße aus dem wilden Süden unserer BRD (Bananenrepublik)Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!