Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.512
170
Moin zusammen,
Muss ich mich vorstellen? Muss ich nicht, dann mach ich mal. Ich bin natürlich völlig normal (natürlich), bis auf meinen vortrefflichen Musikgeschmack. Damit steh ich zu Hause nur etwas alleine da, was mich auch nicht juckt. 2022 werd ich das erste mal in Wacken sein, werd meinen dann volljährigen Sohn mitnehmen, vielleicht ist ja was zu retten bei ihm.
Ich fände es toll bis dahin vielleicht den ein oder anderen Tipp zu kriegen, vielleicht ein paar andere metalheads kennen zu lernen.
Ich will unbedingt versuchen Tickets für bullhead city zu kriegen, vielleicht gibt's hier im Münsterland noch mehr die hin wollen.
Für ne Ersatzveranstaltung find ich das line up schon ziemlich geil.
Pete
Mensch Willibald, du rüstige Rakete, hätte der Jimbo nix gesagt, hätte ich dich gar nicht erkannt!
Einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle und so ein leckeres Kellerbier hätte ich gerne.
 

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Ich habe nie behauptet, dass Loki nicht verrückt sei :o



Was hörste denn so?
Vor gefühlt 100 Jahren mit den Scorpions angefangen, logische Folge waren G'n'Roses, Metallica, Warlock, AC/DC usw..
Meist hör ich heute blind guardian, Arch enemy oder lass einfach YouTube laufen mit powerwolf, sabaton, Judas priest etc
Und dann natürlich so einzelne Stücke von allen möglichen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Arch enemy, das erste mal aus Versehen bei YouTube, Nemesis! Die Musik startet, Alissa brüllt ins Mikro und Papa war schockverliebt.
Konnte davor nie was mit Death metal anfangen.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.210
3.773
108
38
Nujoar, melodic? Zählt auch, oder
Nee das lassen die hier nicht gelten. :D

Ich mag auch das eine oder andere an Melodic Death, und durchs Forum entdecke ich immer mehr Death Metal Bands, die mir gefallen, da liegen doch schon Welten zwischen.

Lass dir hier ganz viel empfehlen, hat meine Ohren ungemein bereichert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Nee das lassen die hier nicht gelten. :D

Ich mag auch das eine oder andere an Melodic Death, und durchs Forum entdecke ich immer mehr Death Metal Bands, die mir gefallen, da liegen doch schon Welten zwischen.

Lass dir hier ganz viel empfehlen, hat meine Ohren ungemein bereichert. :)
Okay, dann nehm ich meinen Death metal Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil. Bis jetzt (!!) hab ich noch kein Death metal gehört das mich abgeholt hätte.
Aber was auch immer AE machen find ich schon recht geil.
Aber ich hab allein die letzten 2 Jahre in denen ich dachte jetzt bald nach Wacken zu kommen so viel neues, spannendes entdeckt das ich mir sicher bin das es noch ne Menge gibt was nur für mich gespielt wird
Ich freu mich da auch besonders über nen Austausch hier und vielleicht lern ich ja ein paar von euch dann tatsächlich beim nächsten W:O:A persönlich kennen.