Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Mein MUsikgeschmack hat hier scheinbar eine ziemliche Welle losgetreten. Um aber alle zu beruhigen, ich gehöre nicht der rechten Fraktion an! Und mit Texten etc. habe ich mich auch schon beschäftigt.
Ja, hoffe ich

Das Hammerfall rechts sein soll, naja. Die Texte lassen in den Sachen Interpretationsspielraum. Ich intepretiere das teilweise etwas anders.
Aber das gehört jetzt nicht hier her denke ich (to much OT) ;-)
Der typische Forumshumor eben...
Wenn Hammerfall rechts wär, was wär dann Manowar?

Das mit der Swasitka im Logo von Skyforger hat natürlich schon einen komischen Beigeschmack da bin ich voll auf eurer Seite.
Ja, deswegen hör ich die in letzter Zeit kaum noch. Weiß gar nicht mehr wie ich die früher fand. ICh glaub sogar, recht gut. Ich bin ja irgendwie eher links und dennoch folkig veranlagt, und als ich dann mal so'n Album mit diesem Logo in der Hand hatte, hab ich die irgendwie schnell wieder abgestoßen. Wie berechtigt das war, weiß ich nicht genau, kann durchaus überreagiert gewesen sein.
Außerdem wie schon geschrieben, was das nur ein Teil der Gruppen, mit denen denke ich die Meisten etwas anfangen können.
Ja, und das waren wirklich so die Gruppen, die echt jeder kennt, so typische Einsteigerbands eben, ein ziemlich oberflächliches Programm

Und eigentlich ist bei mir "wohlmeinend" ein Synonym für "gut gemeint und schlecht geworden". Du siehst also, worauf ich hinauswill?