Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld
Lass mich raten: du hörst noch nicht seit vielen Jahren Metal? :p

Nein, sind nur 8 Jahre... ;-) Vorher wars eher nur Rock

Na denn willkommen. :D
Hörst du auch einige Bands, die nicht so Maintream sind?
Wenn nicht, dann können wir dir nachhelfen. :D:D:D

Ähmmm doch :-D
Ich wollte nur keinen Roman schreiben

TYR, Vogelfrey, Skyforger, Amaranthe, Eluveitie um mal so ein paar zu nennen ;-)

Und ich sehe mir liebend gerne auch "nicht so bekannte" an, einfach weil da auch viel wirklich gute Gruppen bei sind.

Zuletzt bearbeitet:

Lost Johnny

Newbie
14 Apr. 2013
6
0
46
...hej, auch so'n alter Metalrecke! Herzlich Willkommen!! Deinen Zugang zum Metal Anfang der 80er Jahre "Kiss, Iron Maiden, Scorpions und Motörhead" kann ich gut nachvollziehen (war bei mir genau so)...

...vor diesen Bands war es bei mir zwar nicht Elvis:ugly:, sondern Slade :D und Queen:)...

Wo kommst Du her?

Wirst Du auch in diesem Jahr in Wacken sein? Wie oft warst Du schon dort?

Elvis und Slade, sollen wir schunkeln ? :D

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich war noch nie in Wacken.
Dieses Jahr hat es sich endlich ergeben das ich zum ersten mal dabei sein wollte, aber mich bestrafte das Leben weil ich zu spät kam.:(
Das wird mir nächstes Jahr aber nicht passieren. :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nein, sind nur 8 Jahre... ;-) Vorher wars eher nur Rock

Ähmmm doch :-D
Ich wollte nur keinen Roman schreiben

TYR, Vogelfrey, Skyforger, Amaranthe, Eluveitie um mal so ein paar zu nennen ;-)

Und ich sehe mir liebend gerne auch "nicht so bekannte" an, einfach weil da auch viel wirklich gute Gruppen bei sind.

8 Jahre sind mehr als bei mir - dennoch hast du übelst die Mainstreambands angegeben:confused::confused::confused:

Sonst mehr so der Folksmetaller, wie? Solange du dabei nicht rechts wirst, gefällt mir das sehr gut!

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
...hej, auch so'n alter Metalrecke! Herzlich Willkommen!! Deinen Zugang zum Metal Anfang der 80er Jahre "Kiss, Iron Maiden, Scorpions und Motörhead" kann ich gut nachvollziehen (war bei mir genau so)...

...vor diesen Bands war es bei mir zwar nicht Elvis:ugly:, sondern Slade :D und Queen:)...

Wo kommst Du her?

Wirst Du auch in diesem Jahr in Wacken sein? Wie oft warst Du schon dort?

Hauptsache erstmal, Du kommst aus ner anständigen Stadt! Wo denn in BS?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Übelst was du manchmal von dir gibst, AlteM!:rolleyes:

Moin und Willkommen an die Neulinge! Lasst Euch bloß nichts einreden hier. :D

"Folksmetaller" und "rechts" und den Zusammenhang verstehe ich jetzt gerade aber auch nicht wirklich. :confused:

Späte Stund hat Müll im Mund. Ich hör doch selber den ganzen Kram!!!
Ich hab da halt irgendwas geschrieben, weil es da ja doch einige Leute mit komischen Ideen gibt. Und wenn dann hier einer erzählt, dass seine Lieblingsbands Rammstein, HF und InEx sind, dann denk ich, dass der sich vielleicht noch nicht sooo vertieft mit der Materie befasst hat.