Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
tach forum,

ich lese hier schon eine ganze weile mit und fühle mich grossartig unterhalten und informiert. mein erstes wacken war letztes jahr und auch sonst bin ich ein fürchterlicher spätzünder, was gute musik angeht . möglicherweise findet sich hier trotzdem ein plätzchen für mich, wo ich in ruhe in sämtliche fettnäpfchen treten kann, die die trven metaler so für noobs aufstellen.... :angel:

eckdaten: 38, seelenklempner, wohnhaft in schleswig-holstein, einzelgängerin.

muntere grüsse,
ungehorsam

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
tach forum,

ich lese hier schon eine ganze weile mit und fühle mich grossartig unterhalten und informiert. mein erstes wacken war letztes jahr und auch sonst bin ich ein fürchterlicher spätzünder, was gute musik angeht . möglicherweise findet sich hier trotzdem ein plätzchen für mich, wo ich in ruhe in sämtliche fettnäpfchen treten kann, die die trven metaler so für noobs aufstellen.... :angel:

eckdaten: 38, seelenklempner, wohnhaft in schleswig-holstein, einzelgängerin.

muntere grüsse,
ungehorsam

Nabend, willkommen. :D

*ölauskipp*

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
ausgerechnet von der ministerin für metallische bildung begrüsst werden.... *schluck*

was euch noch fehlt, ist btw eine ministern für zwischenmenschliches :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
ausgerechnet von der ministerin für metallische bildung begrüsst werden.... *schluck*

was euch noch fehlt, ist btw eine ministern für zwischenmenschliches :rolleyes:

Hach siehste. :D
Da hab ich wohl ärm ärm schlummerndes Entwicklungspotenzial auf diesem Gebiet erkannt. :D

Zwischenmenschliches? :confused::ugly:
Geh einfach in die Republik und beantrage den Posten. :D
*Berg Formulare abstell*

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
entwicklungspotenzial, immerhin ... :ugly:
aber ja: ich lerne und höre und gucke, was mir gefällt. und immer, wenn irgendwas den rücken runterkribbelt, wirds abgespeichert (aktuell in flames). sam dunn hilft noobs auch ganz nett auf die sprünge, grade hab ich metal evolution und global metal am wickel. headbangers journey wird kultisch verehrt :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
entwicklungspotenzial, immerhin ... :ugly:
aber ja: ich lerne und höre und gucke, was mir gefällt. und immer, wenn irgendwas den rücken runterkribbelt, wirds abgespeichert (aktuell in flames). sam dunn hilft noobs auch ganz nett auf die sprünge, grade hab ich metal evolution und global metal am wickel. headbangers journey wird kultisch verehrt :D

Sehr gut. :D
Was hörst du noch so für Bands? :)

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Sehr gut. :D
Was hörst du noch so für Bands? :)

och, viel zappa, pink floyd, motörhead, NIN, QOTSA, machine head, airbourne. ich hab da dankenswerter weise menschen in meinem umfeld, die mich noch nicht aufgegeben haben und mir immer wieder was neues unter die nase reiben :)

meine erste große musikliebe war U2 in den frühen neunzigern *hust*

früheste musikalische sozialisation in einem hippiehaushalt mit deep purple LIVE. und wagner. und DER ist ja eh metaller, chrmchrm.