Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2022
69
32
43
37
Ich möchte mich auch eben vorstellen ich bin Matze 34 Jahre Alt und gehe dieses Jahr endlich das erste Mal nach Wacken zum Pilgern. ICh bin Musikalisch für viel zu haben finde die Ärzte die Toten Hosen aber auch Billy Talent Rammstein und Volbeat sehr geil ich freu mich schon im nächsten Jahr echt viele neue tolle Bands und Interpreten kennenzulernen Für dieses Jahr gibt's noch Die Ärzte und Nightwish live Rammstein gab es schon was nicht geht ist für mich Ganz klaar Rechtsrock 🤟🏻Waaaccckkkkeenn🤟🏻

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.011
5.584
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich möchte mich auch eben vorstellen ich bin Matze 34 Jahre Alt und gehe dieses Jahr endlich das erste Mal nach Wacken zum Pilgern. ICh bin Musikalisch für viel zu haben finde die Ärzte die Toten Hosen aber auch Billy Talent Rammstein und Volbeat sehr geil ich freu mich schon im nächsten Jahr echt viele neue tolle Bands und Interpreten kennenzulernen Für dieses Jahr gibt's noch Die Ärzte und Nightwish live Rammstein gab es schon was nicht geht ist für mich Ganz klaar Rechtsrock 🤟🏻Waaaccckkkkeenn🤟🏻
Hallo Zwiebelberti, Sie kerniger Bäckergeselle und Freund von leckeren Knuspergebäck. Herzlich willkommen. Grüßen Sie mir den Knuspertoni von mir

Käseberti

Member
21 Dez. 2021
37
149
48
@Metallerjim gibt es eigentlich auch zahlenaffine käsige Kabbala-Fiffis? Erinnert mich irgendwie an Tante Irmtrauds ersten Freund, der zur Konfirmation von klein Holger alles mit Eierpunsch vollgekotzt hat

Oh, dass weiß ich nicht. An dem Freund von Tante ich mich nicht erinnern. Da muss du mal Tante Käthe fragen oder den Käserberti

Aber klar kenn ich den! Das ist doch Dietmar Dreikäsehoch, der bei uns im Geschäft für Käsespezialitäten lebenslanges Hausverbot hat, weil er auf unseren prächtigen Goudavorrat gespuckt hat. Dieser Lausbube kann uns aber gestohlen bleiben!

Mit käsigen Grüßen

Euer Käseberti

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.363
21.523
128
51
Trier
Gut ich versteh immer noch nur Bahnhof aber ich lass euch holden Metallbarden mal gewähren und hoffe auf ein absolut geiles Wacken nächstes Jahr für mich für das Forum und den ganzen Rest 😀😀🤟🏻🤟🏻🤟🏻
Das muss man auch nicht verstehen. Es gibt hier so Initiationsrituale, die sich erst nach einer Weile erschließen. Wer's aushält, bleibt.
Und außerdem sind außer mir eh alle verrückt.
Herzlich Willkommen :)

Auch den anderen Pappnasen selbstverständlich.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
354
481
98
So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte:p)

Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und machen kennen mich bereits durch meinen Mann @Revalon.

Schon einige Male in Wacken gewesen, hat er es dieses Jahr geschafft mich mit zum PartySan zu schleppen und ich muss sagen, das war schon sehr angenehm. Gute Musik, noch besseres Camp und das obwohl das gar nicht so 100% meinen Musikgeschmack trifft. Aber man entwickelt sich ja gerne weiter :).

Musikalische höre ich eigentlich vieles, bin immer offen für neues, sage aber auch meine Meinung wenn ich was nicht mag (nicht wahr @Marshmallowman ?)
Was immer geht sind Blind Guardian, Avenged Sevenfold, Falconer, Asphyx, Grave Digger, HammerFall usw.

Ansonsten wissen manche schon, dass ich hobbymäßig fotografiere und gerne mit unseren Hunden unterwegs bin.

So das muss erstmal reichen, wenn ihr Fragen habt gerne her damit ;)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.373
5.079
128
42
666

Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und machen kennen mich bereits durch meinen Mann @Revalon.

Schon einige Male in Wacken gewesen, hat er es dieses Jahr geschafft mich mit zum PartySan zu schleppen und ich muss sagen, das war schon sehr angenehm. Gute Musik, noch besseres Camp und das obwohl das gar nicht so 100% meinen Musikgeschmack trifft. Aber man entwickelt sich ja gerne weiter :).

Musikalische höre ich eigentlich vieles, bin immer offen für neues, sage aber auch meine Meinung wenn ich was nicht mag (nicht wahr @Marshmallowman ?)
Was immer geht sind Blind Guardian, Avenged Sevenfold, Falconer, Asphyx, Grave Digger, HammerFall usw.

Ansonsten wissen manche schon, dass ich hobbymäßig fotografiere und gerne mit unseren Hunden unterwegs bin.

Willkommen.. endlich passt hier mal jemand auf den auf :o

• Like
Reaktionen: Thallula

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.592
46.676
128
34
Hamburg

Willkommen im Förüm 🙂 Ihr Mann ist ein sehr weiser Mensch. Hab einiges durch ihn kennengelernt 😏👌🏼 also Bands... keine Schweinereien oder so 😅

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39

Herzlich willkommen! :)

• Like
Reaktionen: Thallula