Z13
W:O:A Metalmaster
Aver sowat von oder wie sacht man do unne in lewwwwerkusen?Hallo Fräulein Antonia, Sie fröhliche Gewürzgurke aus dem Gurkenglass. Grüßen Sie mir den Gurkenpfiffi von mir.
Zuletzt bearbeitet:
Aver sowat von oder wie sacht man do unne in lewwwwerkusen?Hallo Fräulein Antonia, Sie fröhliche Gewürzgurke aus dem Gurkenglass. Grüßen Sie mir den Gurkenpfiffi von mir.
Du hast ein echtes Pfiffi Problem.Hallo Fräulein Antonia, Sie fröhliche Gewürzgurke aus dem Gurkenglass. Grüßen Sie mir den Gurkenpfiffi von mir.
1 Metallerjim hat kein Problem. 1 Metallerjim ist der Pfiffi. 1 Metallerjim lebt den Pfiffi. Wer das nicht versteht, werde auf ewig mit Eiern beworfen.Du hast ein echtes Pfiffi Problem.
Dann werfe ich Gummibärchis1 Metallerjim hat kein Problem. 1 Metallerjim ist der Pfiffi. 1 Metallerjim lebt den Pfiffi. Wer das nicht versteht, werde auf ewig mit Eiern beworfen.
Ich bin der Dr.Pfiffi. Ich darf dasDu hast ein echtes Pfiffi
Moin, bin Lukas, 26, und fahre das erste Mal auf Wacken. Gibt's irgendwelche Threads zu Themen, die man unbedingt beachten sollte und wo man Leute trifft/sich verabredet? Oder einfach auf dem Festival ansprechen?
Hallo Fräulein Lukas, Sie kerniger Rübenschlingel. Tante Käthe hat es mir schon mitgeteilt, dass Sie sich als Newbie hier präsentieren wollen. Herzlich willkommen, Sie fröhlicher Rübenpfiffi und passen Sie in Wacken auf die Eierwerfer auf. Sie lieben es, Newbies mit Eierwürfen auf die Rübe zu überraschen.Moin, bin Lukas, 26, und fahre das erste Mal auf Wacken. Gibt's irgendwelche Threads zu Themen, die man unbedingt beachten sollte und wo man Leute trifft/sich verabredet? Oder einfach auf dem Festival ansprechen?
Wenn die doch bloß nur instrumental spielen würden.... die nuscheln so.Und Mantar huldigen!
Dann empfehle ich Avantasia. Da ist keine Musik. Nur GeredeWenn die doch bloß nur instrumental spielen würden.... die nuscheln so.
Willkommen hier im Förüm alles ganz entspannt, sind ja noch paar Tage bis dahinHallöchen. Ich bin der Simon, werde ende August 31 Jahre alt/jung und habe vor mir ein Wacken-Ticktet zu kaufen. Das erste mal muss ich leider alleine anreisen und wollte das nächste Jahr mal damit verbringen mich einzulesen und evtl. ne Gruppe zu finden.
Ich komme aus Rastatt, zwischen Karlsruhe und Baden-Baden in, wer hätte es gedacht, Baden-Württemberg.
Manchmal bin ich introvertiert manchmal extrovertiert. War 8 Jahre in der Rettung und jetzt im Lager