Hast du wieder zu viele Gewichte an den Kopf bekommen? Oder Eier vomMit derart dreckiger Energie hat er nichts am Hut. Mit seinen zukunftsweisenden Antennen aufm Kopp kann er sich freie Energie zunutze machen.
@Metallerjim
Hast du wieder zu viele Gewichte an den Kopf bekommen? Oder Eier vomMit derart dreckiger Energie hat er nichts am Hut. Mit seinen zukunftsweisenden Antennen aufm Kopp kann er sich freie Energie zunutze machen.
Ah... er hat mehr Radiosender auf dem Band.zukunftsweisenden Antennen
Öltank im Keller ist leer, Benzin? Muss ich immer selber zahlen, Gas hat er auch nicht...Gas? Benzin? Heizöl?
Gas? Benzin? Heizöl?
Mit derart dreckiger Energie hat er nichts am Hut. Mit seinen zukunftsweisenden Antennen aufm Kopp kann er sich freie Energie zunutze machen.
Es sind, wie immer, die inneren Werte! Diese Oberflächlichkeit hier macht mir zu schaffen...
Niemand möchte nach seiner Antenne beurteilt werden ....Ich heize mein Haus mit Luft und Liebe
Ich finde es schlimm, dass mittlerweile jeder nur noch auf seine inneren Werte reduziert wird. Ich möchte bitte auch nach meinem allerliebsten Äußeren beurteilt werden
Hmm ich verstehe..Öltank im Keller ist leer, Benzin? Muss ich immer selber zahlen, Gas hat er auch nicht...
Aber er hatte halt damals nen Hund. Und dann war es halt irgendwie Gewohnheit
Na geht dochSo, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte)
Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und machen kennen mich bereits durch meinen Mann @Revalon.
Schon einige Male in Wacken gewesen, hat er es dieses Jahr geschafft mich mit zum PartySan zu schleppen und ich muss sagen, das war schon sehr angenehm. Gute Musik, noch besseres Camp und das obwohl das gar nicht so 100% meinen Musikgeschmack trifft. Aber man entwickelt sich ja gerne weiter .
Musikalische höre ich eigentlich vieles, bin immer offen für neues, sage aber auch meine Meinung wenn ich was nicht mag (nicht wahr @Marshmallowman ?)
Was immer geht sind Blind Guardian, Avenged Sevenfold, Falconer, Asphyx, Grave Digger, HammerFall usw.
Ansonsten wissen manche schon, dass ich hobbymäßig fotografiere und gerne mit unseren Hunden unterwegs bin.
So das muss erstmal reichen, wenn ihr Fragen habt gerne her damit
Hier werden nur Nasen gefressen.ein paar versuchen die Tapete zu essen
Huhu! Fühl dich hier ganz zuhause!So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte)
Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und machen kennen mich bereits durch meinen Mann @Revalon.
Schon einige Male in Wacken gewesen, hat er es dieses Jahr geschafft mich mit zum PartySan zu schleppen und ich muss sagen, das war schon sehr angenehm. Gute Musik, noch besseres Camp und das obwohl das gar nicht so 100% meinen Musikgeschmack trifft. Aber man entwickelt sich ja gerne weiter .
Musikalische höre ich eigentlich vieles, bin immer offen für neues, sage aber auch meine Meinung wenn ich was nicht mag (nicht wahr @Marshmallowman ?)
Was immer geht sind Blind Guardian, Avenged Sevenfold, Falconer, Asphyx, Grave Digger, HammerFall usw.
Ansonsten wissen manche schon, dass ich hobbymäßig fotografiere und gerne mit unseren Hunden unterwegs bin.
So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte)
Dann bin ich wohl AbschaumHallo. Sind Sie Nikon-Gott oder Canon-Abschaum. Und was halten Sie von unserer Göttin Tinafa Hjubn
Dann bin ich wohl Abschaum
Tinafa Hjubn sagt mir nichts
Achtung, gleich fliegt ein Ei auf Ihre Rübe. Jeder Newbie bekommt zum Einstand ein kerniges Ei auf die Rübe gepfeffert.Dann bin ich wohl Abschaum
Tinafa Hjubn sagt mir nichts
So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte)