Strawman
W:O:A Metalgod
Klausinova, schönes WortBei unserem Klausinova muss man das immer extra erwähnen.
Aber auch von mir ein Hallo.
Klausinova, schönes WortBei unserem Klausinova muss man das immer extra erwähnen.
willkommen im forum das verrückte macht.So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte)
Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und machen kennen mich bereits durch meinen Mann @Revalon.
Schon einige Male in Wacken gewesen, hat er es dieses Jahr geschafft mich mit zum PartySan zu schleppen und ich muss sagen, das war schon sehr angenehm. Gute Musik, noch besseres Camp und das obwohl das gar nicht so 100% meinen Musikgeschmack trifft. Aber man entwickelt sich ja gerne weiter .
Musikalische höre ich eigentlich vieles, bin immer offen für neues, sage aber auch meine Meinung wenn ich was nicht mag (nicht wahr @Marshmallowman ?)
Was immer geht sind Blind Guardian, Avenged Sevenfold, Falconer, Asphyx, Grave Digger, HammerFall usw.
Ansonsten wissen manche schon, dass ich hobbymäßig fotografiere und gerne mit unseren Hunden unterwegs bin.
So das muss erstmal reichen, wenn ihr Fragen habt gerne her damit
Unsere liebe Bärchilina ist aber noch viel versauterBei unserem Klausinova muss man das immer extra erwähnen.
Ich bin stets anständig und sittsam.Unsere liebe Bärchilina ist aber noch viel versauter
Kommt halt drauf an, was man damit anstelltIch bin stets anständig und sittsam.
Aber warum ziehen Sie denn so eine fiese Fresse? Mögen Sie keine Karotten?
Was sollte man denn damit machen außer essen?Kommt halt drauf an, was man damit anstellt
Seltsames zeug halt...Was sollte man denn damit machen außer essen?
So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte)
Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und machen kennen mich bereits durch meinen Mann @Revalon.
Schon einige Male in Wacken gewesen, hat er es dieses Jahr geschafft mich mit zum PartySan zu schleppen und ich muss sagen, das war schon sehr angenehm. Gute Musik, noch besseres Camp und das obwohl das gar nicht so 100% meinen Musikgeschmack trifft. Aber man entwickelt sich ja gerne weiter .
Musikalische höre ich eigentlich vieles, bin immer offen für neues, sage aber auch meine Meinung wenn ich was nicht mag (nicht wahr @Marshmallowman ?)
Was immer geht sind Blind Guardian, Avenged Sevenfold, Falconer, Asphyx, Grave Digger, HammerFall usw.
Ansonsten wissen manche schon, dass ich hobbymäßig fotografiere und gerne mit unseren Hunden unterwegs bin.
So das muss erstmal reichen, wenn ihr Fragen habt gerne her damit
Vielleicht hat er ja KohleSie wirken sympathisch, warum sind Sie dann mit so einem verheiratet?
Das hab ich sie auch schon gefragtSie wirken sympathisch, warum sind Sie dann mit so einem verheiratet?
Vielleicht hat er ja Kohle
Gas? Benzin? Heizöl?Ja, aber auch nur noch n paar Kilo.
Es sind, wie immer, die inneren Werte! Diese Oberflächlichkeit hier macht mir zu schaffen...Ja, aber auch nur noch n paar Kilo.
Mit derart dreckiger Energie hat er nichts am Hut. Mit seinen zukunftsweisenden Antennen aufm Kopp kann er sich freie Energie zunutze machen.Vielleicht hat er ja Kohle