Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.566
16.858
168
47
So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte:p)

Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und machen kennen mich bereits durch meinen Mann @Revalon.

Schon einige Male in Wacken gewesen, hat er es dieses Jahr geschafft mich mit zum PartySan zu schleppen und ich muss sagen, das war schon sehr angenehm. Gute Musik, noch besseres Camp und das obwohl das gar nicht so 100% meinen Musikgeschmack trifft. Aber man entwickelt sich ja gerne weiter :).

Musikalische höre ich eigentlich vieles, bin immer offen für neues, sage aber auch meine Meinung wenn ich was nicht mag (nicht wahr @Marshmallowman ?)
Was immer geht sind Blind Guardian, Avenged Sevenfold, Falconer, Asphyx, Grave Digger, HammerFall usw.

Ansonsten wissen manche schon, dass ich hobbymäßig fotografiere und gerne mit unseren Hunden unterwegs bin.

So das muss erstmal reichen, wenn ihr Fragen habt gerne her damit ;)
willkommen im forum das verrückte macht. :)

• Like
Reaktionen: Thallula

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.259
45.864
128
34
Hamburg
Was sollte man denn damit machen außer essen? :o
Seltsames zeug halt... :confused: 🤷‍♂️

3hpF.gif

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Ich hab immer wenn ich in diesen Thread gucke so ein Bild vor Augen von einer mehr oder minder normalen Kneipe. Sobald dann durch die vergilbten Fenster eine Silhouette zu erkennen ist, welche sich der Tür nähert, fangen die Leute plötzlich an völlig durch zu drehen. Einer hämmert seinen Kopf gegen den Tisch, ein paar versuchen die Tapete zu essen und dabei möglichst sarkastisch zu wirken, irgendwer erzählt was von Rübenpfiffis und irgendwo hört man garantiert, dass hier alle ganz verrückt sind...

Wenn die Person dann entweder bleibt, oder wieder gegangen ist, ist es schlagartig auch wieder wie in einer normalen Kneipe. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.814
128
33
Leverkusen
So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor (weil @kecks das unbedingt möchte:p)

Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und machen kennen mich bereits durch meinen Mann @Revalon.

Schon einige Male in Wacken gewesen, hat er es dieses Jahr geschafft mich mit zum PartySan zu schleppen und ich muss sagen, das war schon sehr angenehm. Gute Musik, noch besseres Camp und das obwohl das gar nicht so 100% meinen Musikgeschmack trifft. Aber man entwickelt sich ja gerne weiter :).

Musikalische höre ich eigentlich vieles, bin immer offen für neues, sage aber auch meine Meinung wenn ich was nicht mag (nicht wahr @Marshmallowman ?)
Was immer geht sind Blind Guardian, Avenged Sevenfold, Falconer, Asphyx, Grave Digger, HammerFall usw.

Ansonsten wissen manche schon, dass ich hobbymäßig fotografiere und gerne mit unseren Hunden unterwegs bin.

So das muss erstmal reichen, wenn ihr Fragen habt gerne her damit ;)

Sie wirken sympathisch, warum sind Sie dann mit so einem verheiratet? :confused::(