Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.565
- 6.989
- 98
alles ganz entspannt,
Weit weg von entspannt........ guck mal in den Ticket Thread...... und alles nur wegen ´nem gratis Shirt dazu.
alles ganz entspannt,
Das stimmt wohl.. aber am Ende kommt man eh immer irgendwie an ein Ticket ranWeit weg von entspannt........ guck mal in den Ticket Thread...... und alles nur wegen ´nem gratis Shirt dazu.
Ich bin bester Dinge nachdem ich mich mit dem Vorverkauf vergnügt habe ;-)Willkommen hier im Förüm alles ganz entspannt, sind ja noch paar Tage bis dahin
Moin Tantrum. Das ist doch mal ne vernünftige Vorstellung willkommen im FörümMoin zusammen,
nachdem ich schon eine Weile hier mitgelesen habe, und auch schon ein paar Kommentare abgesondert habe wollte ich mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen.
Ich bin der Tantrum, bin 40 lenzen jung und wohne im 3 Städte Eck zwischen Wuppertal, Essen und Düsseldorf.
Musikalisch gehe ich gern Richtung Blind Guardian, Amon Amarth, die Big 4 (DE/US) sowie echt viele weitere Kapellen aus allen möglichen Bereichen. Besonders hervorzuheben wäre noch TBA, die sind der Hammer.
Wacken 2022 war mein erstes Festival über mehrere Tage und ich bin wie auch meine holde schlichtweg begeistert von diesem ganzen Drumherum. Daher haben wir bereits Tickets für 2023 geordert und freuen uns auf das kommende Jahr, und sicherlich auch auf interessante Unterhaltungen hier im Forum.
sonstiges/OT:
Ich hege eine glühende Leidenschaft für Videpspiele aller Art und zocke auf einer Vielzahl von Plattformen, und koche für mein Leben gern. Mein Lieblings Bier ist Schlösser Alt.
So Long, ich mache mir jetzt - da ich noch Urlaub habe - erstmal ne Kanne auf und werfe ein freundliches Hallo in die Runde..
*Tablett Jägermeister auf der Theke abstellt*
Hallo Onkel Fridolin, Sie fröhlicher Käsepfiffi.Moin zusammen,
nachdem ich schon eine Weile hier mitgelesen habe, und auch schon ein paar Kommentare abgesondert habe wollte ich mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen.
Ich bin der Tantrum, bin 40 lenzen jung und wohne im 3 Städte Eck zwischen Wuppertal, Essen und Düsseldorf.
Musikalisch gehe ich gern Richtung Blind Guardian, Amon Amarth, die Big 4 (DE/US) sowie echt viele weitere Kapellen aus allen möglichen Bereichen. Besonders hervorzuheben wäre noch TBA, die sind der Hammer.
Wacken 2022 war mein erstes Festival über mehrere Tage und ich bin wie auch meine holde schlichtweg begeistert von diesem ganzen Drumherum. Daher haben wir bereits Tickets für 2023 geordert und freuen uns auf das kommende Jahr, und sicherlich auch auf interessante Unterhaltungen hier im Forum.
sonstiges/OT:
Ich hege eine glühende Leidenschaft für Videpspiele aller Art und zocke auf einer Vielzahl von Plattformen, und koche für mein Leben gern. Mein Lieblings Bier ist Schlösser Alt.
So Long, ich mache mir jetzt - da ich noch Urlaub habe - erstmal ne Kanne auf und werfe ein freundliches Hallo in die Runde..
*Tablett Jägermeister auf der Theke abstellt*
Ja, Guten Morgen Fräulein Brunhilde, das holde Schlossfräulein vom Jagdschloss Sankt Hubertus. Auch bekannt als die Champagnerlady in illustren Jagd- und Wiesenkreisen.Ein rockiges Moin in die Runde .. von nem Forums-Neuling mit älteren Genen ..
Joar die 77 steht nicht nur zur Zierde da
Und wie der Nick vermuten lässt - ist mein Name kein Geheimnis ..
wohnhaft .. keine 30Min entfernt vom heiligen Grund
Mein letztes Wacken ist bald 23 Jahre her - seitdem nur unzählige male ein `Sold-Out´ erhaschen können ..
Dafür auf sehr vielen Moped-Treffen unterwegs gewesen um wenigstens n bisschen Feeling zu bekommen ..
aaaaber - gestern schien es endlich mal geklappt zu haben - steht zwar noch auf unbezahlt - wodurch ich noch n matschiges Magengefühl habe ..
nur 23 Jahre her .. für 2023 Tickets .. nächstes Jahr 46 Lenze (ich komm zu zweit - macht wieder 23) ...
wie heißts so schön .. in `Rock we trust´
bevor das hier noch zu nem Roman wird .. musikalisch sehr breitgefächert ..
über Klassiker wie IronMaiden - AC/DC - Metallica - Steppenwolf - PearlJam - UFO ..
oder auch mal FFDP - BrothersInArms - Pantera - Slipknot - Skindread - HavenShallBurn ..
bis hin zu .. Kryptograf - AgnosticFront - SickPuppies .. ach und so viele noch ....
*Begrüßungs-Kiste-Bier im Schlepptau .. Prost gesagt
Quasi eine Art Rübenmethusalem...(...) mit älteren Genen ..
Ein rockiges Moin in die Runde .. von nem Forums-Neuling mit älteren Genen ..
Joar die 77 steht nicht nur zur Zierde da
Oh, dass weiß ich nicht. An dem Freund von Tante ich mich nicht erinnern. Da muss du mal Tante Käthe fragen oder den Käserberti@Metallerjim gibt es eigentlich auch zahlenaffine käsige Kabbala-Fiffis? Erinnert mich irgendwie an Tante Irmtrauds ersten Freund, der zur Konfirmation von klein Holger alles mit Eierpunsch vollgekotzt hat