Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    16.339
    [​IMG]
     
  2. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    539
    Du hast Fräulein Margret nicht dein Brötchen gezeigt !!!??? Du bist ja einer !!!! Sei doch nicht immer so zurückhaltend.
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.590
    Zustimmungen:
    10.789
    Geht es hier um fynste Knüppelbrötchen? :o:confused:
     
    Philbee gefällt das.
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.790
    Zustimmungen:
    27.408
    Knuspertoni! :D:D:D:D:D
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Hallo liebe Liebenden,
    ich bin's mal wieder. Das entzückende Frollein Margret. Ich soll liebe Grüße von Oma Ilse-Kunigunde bestellen. Sie würde gerne für alle Plätzchen backen, aber dieser schuftige Metallerjim hat ihr gestern alle Eier geklaut :o
     
    Metal-Man, Hex, saroman und 2 anderen gefällt das.
  6. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    539
    Na sowas. Das war der Opa Gottfried, dieser Schlingel. Er brauchte die Eier von Oma Ilse, um damit seine Nachbarin, Fräulein Veronika Schulte-Vossbeck, zu bewerfen.
     
    Metal-Man, Hex und SAVA gefällt das.
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.790
    Zustimmungen:
    27.408
    Und was ist mit Rüben-Otto, dem alten Ganoven? Der ist doch schon zigmal aus'm Knast ausgebrochen und wurde daheim von Oma Erna verdroschen. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    Metallerjim, Lokilein und SAVA gefällt das.
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.590
    Zustimmungen:
    10.789
    Ach ja, Otto und seine Ranunkel-Halunken, das sind schon so ausgekochte Schlitzohren! Ich weiß noch, wie sie damals den großen Tresor von Klunker-Kalle sprengen wollten, um für Oma Erna das schöne Diamantcollier, das sie schon von ihrer Großmutter geerbt hat, zurück zu holen, nachdem es Kalle ihr in Monte Carlo beim Black Jack mit gezinkten Karten abgeluchst hat, dieser Raffzahn! Leider sind Otto und seine Spießgesellen ja nicht die Hellsten und da haben sie nicht den Tresor, sondern den Kühlschrank erwischt und nur ein paar Eier erbeutet. Das hat Oma Erna so wütend gemacht, dass sie die ganze Baggage verhauen und ihnen die Polizei auf den Hals gehetzt hat.
     
    Metal-Man, Hex, Metallerjim und 2 anderen gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Schließlich löste dieser Fall eine inernationale Eierkrise aus, die BörsenKurse brachen ein. Der Schwarze Eitag hat damals große Wellen geschlagen.
     
    Hex und Hurrabärchi gefällt das.
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.590
    Zustimmungen:
    10.789
    Ja, nachdem der Kuseng vom Knuspertoni, Georg, genannt "Schorsch der Schlürfer", viel zu labbrige Omelettes aus Kalles Edel-Eiern gemacht hat, waren ja quasi über Nacht 75% der globalen Sicherheiten für den berüchtigten Chicagoer Eierdevisenmarkt vernichtet!
     
    Metallerjim und Hex gefällt das.
  11. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    539
    Ohh jjaaa, diese Eierkrise am Schwarzen Eitag war einfach furchtbar. Tante Marlies hatte danach keine Eier mehr, um ihren leckeren Marmorkurchen für Onkel Hubert und Tante Käthe zu backen. Ich hatte keine Munition mehr. Aber die Not machte mich erfinderisch. Ich setzte damals für meine Eierwerferkatapulte Straußeneier ein. Diese waren beim Aufprall noch wirkungsvoller. Die Opfer meiner Attacken können sich noch sehr gut daran erinnern :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
    Hex gefällt das.
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Das war eine Riesensauerei, Sie olles Erzferkel :o
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.790
    Zustimmungen:
    27.408
    :D:D:D:D
     
  14. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    539
    Bei Ihnen habe ich damals einen Volltreffer auf die Rübe gelandet. Das war ein Wurf für die Geschichtsbücher. :D:D:ugly:
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.521
    Zustimmungen:
    8.020
    Das war nicht ich, sondern die arme einbeinige Käthe, die dann prompt hingefallen war und sich den Hintern gebrochen hat, Sie ungehobelter rübennasiger Hodenkobold!
     

Diese Seite empfehlen