Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Hallo und Guten Tag :)

Mein Name ist Cornelia-Kunigunde Ziegenbein-Backofen, und ich bin neu hier. Meine Hobbys sind Klopapierorigami und Linsenfüllen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch :heart:
Hallo liebe Cornelia.
Ich mag gerne Kieselsteine und die Energie der Kristalle. Die nehme ich dann auf wenn ich meine Tampon-Maske stricke für die tollen Demos.
Magst du auch mal mitmaschieren?
Jesus sagt das uns das gut tut. :o

Herzlich willkommen und lass dich nicht einschränken in deiner Freiheit.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Hallo liebe Cornelia.
Ich mag gerne Kieselsteine und die Energie der Kristalle. Die nehme ich dann auf wenn ich meine Tampon-Maske stricke für die tollen Demos.
Magst du auch mal mitmaschieren?
Jesus sagt das uns das gut tut. :o

Herzlich willkommen und lass dich nicht einschränken in deiner Freiheit.
Oh, ich marschiere gerne mit. Aber nur, wenn ich meinen Alu-Poncho tragen darf. Kommt dieser Jesus dann auch mit?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Oh, ich marschiere gerne mit. Aber nur, wenn ich meinen Alu-Poncho tragen darf. Kommt dieser Jesus dann auch mit?
Der ist immer bei uns. Auch er ist gegen die Diktatur!
Ich bastel dir auch eine Tampon-Maske, liebe Cornelia.
Und wir brüllen dann die Polizisten an.
Die wollen uns chippen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Schall&Rauch

Newbie
15 Juni 2021
9
6
3
28
Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin neu hier und hab (leider) 2019 mein erstes WOA besucht. Ich hätte viel früher damit anfangen sollen.

Freue mich auf die community und hitzige Gespräche und interessante Diskussionen hier!

Beste Grüße aus Arnoldsweiler! (Düren. Mitte zwischen Köln und Aachen.)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin neu hier und hab (leider) 2019 mein erstes WOA besucht. Ich hätte viel früher damit anfangen sollen.

Freue mich auf die community und hitzige Gespräche und interessante Diskussionen hier!

Beste Grüße aus Arnoldsweiler! (Düren. Mitte zwischen Köln und Aachen.)
Herzlich Willkommen.

Etwas mehr sagen über dich würde nicht schäden.;)
 

Schall&Rauch

Newbie
15 Juni 2021
9
6
3
28
Nordrhein-Westfalen
Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!

Ansonsten lege ich mich kaum auf ein Metal Genre fest. Über Opeth bis Sabaton, von Parkway Drive bis Meshuggah, von Led Zeppelin bis Deep Purple über Tool und Ghost ist da tatsächlich alles vertreten.

Hauptsache es klingt gut und löst Emotionen welcher Art auch immer aus!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!

Ansonsten lege ich mich kaum auf ein Metal Genre fest. Über Opeth bis Sabaton, von Parkway Drive bis Meshuggah, von Led Zeppelin bis Deep Purple über Tool und Ghost ist da tatsächlich alles vertreten.

Hauptsache es klingt gut und löst Emotionen welcher Art auch immer aus!

Tach!

Also schon eher non-Metal Bands, verstehe. :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!

Ansonsten lege ich mich kaum auf ein Metal Genre fest. Über Opeth bis Sabaton, von Parkway Drive bis Meshuggah, von Led Zeppelin bis Deep Purple über Tool und Ghost ist da tatsächlich alles vertreten.

Hauptsache es klingt gut und löst Emotionen welcher Art auch immer aus!

Hallo, verstehen Sie etwas von Quantenphysik, auu? :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Die letzten 2 Jahre waren etwas eng, ich bin Veranstaltungstechniker, da war vieeeel Zuhause angesagt. Konnte mich aber musikalisch in der Zeit gut weiterbilden, hab viele Bands entdeckt welche mir unbekannt waren. Breakdown of Sanity zum Beispiel!

Ansonsten lege ich mich kaum auf ein Metal Genre fest. Über Opeth bis Sabaton, von Parkway Drive bis Meshuggah, von Led Zeppelin bis Deep Purple über Tool und Ghost ist da tatsächlich alles vertreten.

Hauptsache es klingt gut und löst Emotionen welcher Art auch immer aus!
Na also, geht doch. Und viele Grüße aus dem wilden Süden unserer BRD (Bananenrepublik)