Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Ich meine ja eine Ahnung zu haben, womit seine Pause zusammenhängt, und freue mich, dass es sich da gebessert hat und er wieder da ist. Allerdings lasse ich mir die Gelegenheit für dumme Witze auch nicht nehmen. :o
Wem der Humor hier nicht passt, kann ja ins Deaf Forever Forum wechseln. Da geht es ja seriöser zu.:confused::o

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Ich trau mich auch mal.

Habe mich 2018 mal wegen einer Frage hier angemeldet, wohl prompt bei der Threadsuche Erleuchtung gefunden und mich dann klammheimlich wieder verzogen.

Jetzt schau ich gelegentlich ins Forum, wie es so mit dem Ticketumtausch läuft, weil ich Facebook nicht mag.

Also, ich bin Mareike, quasi neu hier, mein Musikgeschmack hat gewisse Überschneidungen mit Wacken. 2019 war es bei mir zum ersten Mal zeitlich möglich, meine Freunde waren früher schon da. 2021 dann hoffentlich wieder.

Wünsche allen einen guten Abend und ein schönes Wochenende. :)

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich trau mich auch mal.

Habe mich 2018 mal wegen einer Frage hier angemeldet, wohl prompt bei der Threadsuche Erleuchtung gefunden und mich dann klammheimlich wieder verzogen.

Jetzt schau ich gelegentlich ins Forum, wie es so mit dem Ticketumtausch läuft, weil ich Facebook nicht mag.

Also, ich bin Mareike, quasi neu hier, mein Musikgeschmack hat gewisse Überschneidungen mit Wacken. 2019 war es bei mir zum ersten Mal zeitlich möglich, meine Freunde waren früher schon da. 2021 dann hoffentlich wieder.

Wünsche allen einen guten Abend und ein schönes Wochenende. :)

Bist du Mareike mit der ich zur Grundschule gegangen bin? Wohnst jetzt zwei Querstraßen "hinter" mir? Falls ja, deine kack Frösche gehören in eurem GaLa-Bau-Designer-Teich ertränkt. Da könnte ich auch neben nem Flughafen wohnen und es wäre deutlich ruhiger. Danke! :o

Und herzlich willkommen im Forum! :)

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Hättense ma besser uffjepasst da inne Grundschle :o

Und jetzt lassen Sie Ihre Popelgriffel gefälligst von der Mareike ihren Fröschen :o:ugly:

Danke. Wäre die Bildungseinrichtung besser gewesen, hätte ich heute keine Tastatur-Leghasthenie :o

Nur noch einen Böller fix übern Zaun, dann ist ja auch Ruhe. :o