Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du musst mal im Gartencenter danach fragen und es hinten so aussprechen wie Begonie. Die gucken vielleicht blödLeghasthenie
Oder nach diesen hübschen lila Blümchen. Phimosen heißen die
Du musst mal im Gartencenter danach fragen und es hinten so aussprechen wie Begonie. Die gucken vielleicht blödLeghasthenie
Moin Mareike und herzlich willkommen im Forum Gibts eine Band, die dich momentan besonders begeistert? Sehr entspanntes Anzeigebild by the wayIch trau mich auch mal.
Habe mich 2018 mal wegen einer Frage hier angemeldet, wohl prompt bei der Threadsuche Erleuchtung gefunden und mich dann klammheimlich wieder verzogen.
Jetzt schau ich gelegentlich ins Forum, wie es so mit dem Ticketumtausch läuft, weil ich Facebook nicht mag.
Also, ich bin Mareike, quasi neu hier, mein Musikgeschmack hat gewisse Überschneidungen mit Wacken. 2019 war es bei mir zum ersten Mal zeitlich möglich, meine Freunde waren früher schon da. 2021 dann hoffentlich wieder.
Wünsche allen einen guten Abend und ein schönes Wochenende.
Bist du Mareike mit der ich zur Grundschule gegangen bin? Wohnst jetzt zwei Querstraßen "hinter" mir? Falls ja, deine kack Frösche gehören in eurem GaLa-Bau-Designer-Teich ertränkt. Da könnte ich auch neben nem Flughafen wohnen und es wäre deutlich ruhiger. Danke!
Und herzlich willkommen im Forum!
Hättense ma besser uffjepasst da inne Grundschle
Und jetzt lassen Sie Ihre Popelgriffel gefälligst von der Mareike ihren Fröschen
Moin Mareike und herzlich willkommen im Forum Gibts eine Band, die dich momentan besonders begeistert? Sehr entspanntes Anzeigebild by the way
Dio und Rainbow gehen immer von Atlantean Kodex kenn ich viel zu wenig, da gibt es Nachholbedarf und Dark Tranquillity kenn ich gar nicht aber höre auch erst seit 3 Jahren Metal.. da kann man nicht alles kennenMomentan häufiger und auch jetzt gerade höre ich Atlantean Kodex. Begeisterung empfinde ich unter vielen insbesondere für Rainbow und Dio im Allgemeinen. Mein Backpatch ist wiederum Dark Tranquillity.
Danke, bei dem Relief eines mazedonischen Metal-Fans handelt es sich um den Beweis, dass gepflegter Metal offensichtlich bereits in der Antike verbreitet war.
Edit: Hab mich hier vorgestellt, zack, sind unsere Tickets geprüft und auf 2021 umgeschrieben! Danke, guter Forengeist!
Momentan häufiger und auch jetzt gerade höre ich Atlantean Kodex. Begeisterung empfinde ich unter vielen insbesondere für Rainbow und Dio im Allgemeinen. Mein Backpatch ist wiederum Dark Tranquillity.
Jap, zum Beispiel The Black Dahlia Murder.Hör dir lieber richtigen Death Metal an.
Ich trau mich auch mal.
Habe mich 2018 mal wegen einer Frage hier angemeldet, wohl prompt bei der Threadsuche Erleuchtung gefunden und mich dann klammheimlich wieder verzogen.
Jetzt schau ich gelegentlich ins Forum, wie es so mit dem Ticketumtausch läuft, weil ich Facebook nicht mag.
Also, ich bin Mareike, quasi neu hier, mein Musikgeschmack hat gewisse Überschneidungen mit Wacken. 2019 war es bei mir zum ersten Mal zeitlich möglich, meine Freunde waren früher schon da. 2021 dann hoffentlich wieder.
Wünsche allen einen guten Abend und ein schönes Wochenende.
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik.Danke! Mein Personengedächtnis ist leider schrecklich. Bist du der Tim, der mit seinen Eltern im Urlaub immer Froschschenkel essen musste? Oder die Linda, die mich mal in den Stadtparkteich schubsen wollte, und dabei selber reingefallen ist? Komm auf jeden Fall gerne mal wieder auf ein Bier vorbei.
Frösche hab ich leider keine, aber vielleicht machen meine Hunde nachts so einen Radau, muss ich mal drauf achten. Und hier sind manchmal Füchse im Garten, die machen wahrlich schreckliche Geräusche.
Ist schon in Ordnung, wenn es sich um Linda oder Tim handelt, die haben beide lieber im Schulgarten zwischen den Phimosen und Legasthenien gespielt als Hausaufgaben zu machen. Gewisse Schwierigkeiten kann man ihnen verzeihen!
Danke!
Momentan häufiger und auch jetzt gerade höre ich Atlantean Kodex. Begeisterung empfinde ich unter vielen insbesondere für Rainbow und Dio im Allgemeinen. Mein Backpatch ist wiederum Dark Tranquillity.
Danke, bei dem Relief eines mazedonischen Metal-Fans handelt es sich um den Beweis, dass gepflegter Metal offensichtlich bereits in der Antike verbreitet war.
Edit: Hab mich hier vorgestellt, zack, sind unsere Tickets geprüft und auf 2021 umgeschrieben! Danke, guter Forengeist!
Dio und Rainbow gehen immer von Atlantean Kodex kenn ich viel zu wenig, da gibt es Nachholbedarf und Dark Tranquillity kenn ich gar nicht aber höre auch erst seit 3 Jahren Metal.. da kann man nicht alles kennen
Freut mich, dass es mit den Tickets für 21 so zügig geklappt hat Ansonsten viel Freude im Forum
Danke! Mein Personengedächtnis ist leider schrecklich. Bist du der Tim, der mit seinen Eltern im Urlaub immer Froschschenkel essen musste? Oder die Linda, die mich mal in den Stadtparkteich schubsen wollte, und dabei selber reingefallen ist? Komm auf jeden Fall gerne mal wieder auf ein Bier vorbei.
Frösche hab ich leider keine, aber vielleicht machen meine Hunde nachts so einen Radau, muss ich mal drauf achten. Und hier sind manchmal Füchse im Garten, die machen wahrlich schreckliche Geräusche. !
Ich bin niemandes Freund!Hallo Fräulein Veronika, Sie lustiges Fräulein . Herzlich willkommen in unserem illustren Forum der Hausfreunde und Geniesser
Sie sind ja auch eine Genusseuse.Ich bin niemandes Freund!
Jap, zum Beispiel The Black Dahlia Murder.