Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 98
Frech!Wacken-Chaotenhaufen
Herzlich willkommen zurück
Frech!Wacken-Chaotenhaufen
Hab mich schon gefragt wo du geblieben bist, willkommen zurückSo, der Captain hat endlich wieder Internet für seinen PC und ein eigenes Heim. Die nächsten Tage schaue ich dann mal wieder öfters vorbei. Ich freue mich wieder bei euch, dem Wacken-Chaotenhaufen, mitzumischen.
Hoffentlich habt ihr mich nicht zu sehr vermisst, ihr werdet es bereuen.
Danke. Ich hatte aus persönlichen Gründen eine Auszeit genommen.Hab mich schon gefragt wo du geblieben bist, willkommen zurück
Grüß dich.So, der Captain hat endlich wieder Internet für seinen PC und ein eigenes Heim. Die nächsten Tage schaue ich dann mal wieder öfters vorbei. Ich freue mich wieder bei euch, dem Wacken-Chaotenhaufen, mitzumischen.
Hoffentlich habt ihr mich nicht zu sehr vermisst, ihr werdet es bereuen.
Danke!Grüß dich.
Schön, dass du jetzt ein eigenes Heim hast. Ich hoffe du kannst somit nun ein neues Kapitel beginnen. Alles Gute!
Wirst Du dein Avatar jetzt noch häufiger ändern?Es hat sich viel in meinem Leben verändert und ein paar wenige Sachen müssen sich noch klären.
Danke. Ich hatte aus persönlichen Gründen eine Auszeit genommen.
Warst du im Staatsdienst und hast jetzt Bewährung?Danke. Ich hatte aus persönlichen Gründen eine Auszeit genommen.
Ich finde das nicht lustig.Warst du im Staatsdienst und hast jetzt Bewährung?
Ach komm!!Ich finde das nicht lustig.
Du kennst den Grund für meine Auszeit nicht.Ach komm!!
Frieden???
Hast Du dich an Deinem Holzschwert geschnitten und warst auf der Intensivstation?Du kennst den Grund für meine Auszeit nicht.