Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
So, der Captain hat endlich wieder Internet für seinen PC und ein eigenes Heim. Die nächsten Tage schaue ich dann mal wieder öfters vorbei. Ich freue mich wieder bei euch, dem Wacken-Chaotenhaufen, mitzumischen.

Hoffentlich habt ihr mich nicht zu sehr vermisst, ihr werdet es bereuen. :cheers::ugly::D;)
Hab mich schon gefragt wo du geblieben bist, willkommen zurück :o

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.365
70.060
130
26
Thüringen
So, der Captain hat endlich wieder Internet für seinen PC und ein eigenes Heim. Die nächsten Tage schaue ich dann mal wieder öfters vorbei. Ich freue mich wieder bei euch, dem Wacken-Chaotenhaufen, mitzumischen.

Hoffentlich habt ihr mich nicht zu sehr vermisst, ihr werdet es bereuen. :cheers::ugly::D;)
Grüß dich.
Schön, dass du jetzt ein eigenes Heim hast. Ich hoffe du kannst somit nun ein neues Kapitel beginnen. Alles Gute! :)