Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Für Atlantean Kodex gibts ein großes Lob, für Dark Tranquillity großen Tadel. :o

Hör dir lieber richtigen Death Metal an. :o

Grüß Gott. Menschen, die den Kodex mögen, sind gute Menschen. Menschen, die den Melodeath (mit Ausnahme früher In Flames und Gates of Ishtar. :o) mögen, sind keine guten Menschen. Ich bin verwirrt. :o

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust?

DT haben mich live richtig begeistert. Was ich sonst so an Melodeath höre, erspare ich euch dann mal. :D

Was muss ich denn zum Beispiel neben Bolt Thrower noch ganz dringend mal hören?

Ich bin ob dieser Forumstonus konformen Antwort ganz und gar gerührt! Mir fehlen die Worte. :eek::eek::heart::o

Das freut mich aber, wenn ich mich nicht im Ton vergriffen habe. :)

Gruess ass der Belsch!

Letzebuergesch?
Grüße nach Belgien!

Allen eine schöne Woche und Danke fürs herzliche Willkommen, Eure Veronika :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust?

DT haben mich live richtig begeistert. Was ich sonst so an Melodeath höre, erspare ich euch dann mal. :D

Was muss ich denn zum Beispiel neben Bolt Thrower noch ganz dringend mal hören?
@Waldi übernehmen Sie. :o
Ich kann nur mit dem Standardrepertoire (Death, Asphyx, Unleashed, Dismember, Atheist, Obituary, Chapel of Disease und Sulphur Aeon) dienen.

• Like
Reaktionen: Waldi und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Ich kann nur mit dem Standardrepertoire (Death, Asphyx, Unleashed, Dismember, Atheist, Obituary, Chapel of Disease und Sulphur Aeon) dienen.
Danke! :) Das ist doch schon mal schön, Asphyx und Obituary habe ich schon mal gesehen, die anderen sagen mir alle was, hab aber noch nicht genug reingehört, um mir eine Meinung zu bilden. Ich muss sagen, ich achte manchmal nicht so aufs Genre. Gehört Hypocrisy zum akzeptablen Death Metal? Die haben mir live auch gut gefallen.

Edit: Ich spreche einigermaßen Französisch und Niederländisch, in Belgien habe ich es mal als Kompliment aufgefasst, dass iemand dacht ik praat Nederlands met Afrikaanse accent! Flämisch geht so, aber Wallonisch, rien ne vas plus, das habe ich genauso schlecht wie Ch‘ti nebenan verstanden, das war demoralisierend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das ist doch schonmal alles sehr gut. :)

Überlebenswichtig sind natürlich die beiden Großmächte Morbid Angel und Cannibal Corpse. :o
Und für den Anfang nehmen wir noch Grave, Fleshcrawl, Gruesome, Hail Of Bullets und Immolation mit dazu.

Danke! :) Das ist doch schon mal schön, Asphyx und Obituary habe ich schon mal gesehen, die anderen sagen mir alle was, hab aber noch nicht genug reingehört, um mir eine Meinung zu bilden. Ich muss sagen, ich achte manchmal nicht so aufs Genre. Gehört Hypocrisy zum akzeptablen Death Metal? Die haben mir live auch gut gefallen.

Hypocrisy haben auch gute Sachen gemacht. :)

• Like
Reaktionen: Wolfhound

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ihr immer mit euren Altherren Kapellen. :o Für guten Oldschool Death Metal muss man nichtmal das Land verlassen!

Chapel of Disease
Sulphur Aeon
Venenum
Wilt
Carnal Tomb
Demored
Lifeless
Aeon of Disease
Fleshworks
Slaughterday
Canaima
und 500 weitere :cool:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168

Edit: Ich spreche einigermaßen Französisch und Niederländisch, in Belgien habe ich es mal als Kompliment aufgefasst, dass iemand dacht ik praat Nederlands met Afrikaanse accent! Flämisch geht so, aber Wallonisch, rien ne vas plus, das habe ich genauso schlecht wie Ch‘ti nebenan verstanden, das war demoralisierend.

ich empfehle Ihnen NINA. :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi