Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Doch sollte man.Nein, die sollte man auch nicht hören.
Doch sollte man.Nein, die sollte man auch nicht hören.
Ich hau dich gleichfür Dark Tranquillity großen Tadel.
Ich hau dich gleich
Ach komm, das dürfte dich doch nicht überraschen.
Der Death Metal des Bolzenschmeißers ist unantastbar.
Ned wirklich, aber du weißt aber auch genau, dass ich das schreiben muss
Für Atlantean Kodex gibts ein großes Lob, für Dark Tranquillity großen Tadel.
Hör dir lieber richtigen Death Metal an.
Grüß Gott. Menschen, die den Kodex mögen, sind gute Menschen. Menschen, die den Melodeath (mit Ausnahme früher In Flames und Gates of Ishtar. ) mögen, sind keine guten Menschen. Ich bin verwirrt.
Ich bin ob dieser Forumstonus konformen Antwort ganz und gar gerührt! Mir fehlen die Worte.
Gruess ass der Belsch!
@Waldi übernehmen Sie.Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust?
DT haben mich live richtig begeistert. Was ich sonst so an Melodeath höre, erspare ich euch dann mal.
Was muss ich denn zum Beispiel neben Bolt Thrower noch ganz dringend mal hören?
Jo.Letzebuergesch?
Grüße nach Belgien!
In Fachkreisen nennt man diese Sprache auch Quarkisch und die versteht kein Mensch.Jo.
Obwohl, mwa, normales Deutsch auch geht, sei es gemischt mit Niederländisch.
Und merci viilmols!
Koeterwaals is voor de Walen en Beieraars. Wat dat voor Houthakkersduits is!!!In Fachkreisen nennt man diese Sprache auch Quarkisch und die versteht kein Mensch.
Danke! Das ist doch schon mal schön, Asphyx und Obituary habe ich schon mal gesehen, die anderen sagen mir alle was, hab aber noch nicht genug reingehört, um mir eine Meinung zu bilden. Ich muss sagen, ich achte manchmal nicht so aufs Genre. Gehört Hypocrisy zum akzeptablen Death Metal? Die haben mir live auch gut gefallen.@Waldi übernehmen Sie.
Ich kann nur mit dem Standardrepertoire (Death, Asphyx, Unleashed, Dismember, Atheist, Obituary, Chapel of Disease und Sulphur Aeon) dienen.
@Waldi übernehmen Sie.
Ich kann nur mit dem Standardrepertoire (Death, Asphyx, Unleashed, Dismember, Atheist, Obituary, Chapel of Disease und Sulphur Aeon) dienen.
Danke! Das ist doch schon mal schön, Asphyx und Obituary habe ich schon mal gesehen, die anderen sagen mir alle was, hab aber noch nicht genug reingehört, um mir eine Meinung zu bilden. Ich muss sagen, ich achte manchmal nicht so aufs Genre. Gehört Hypocrisy zum akzeptablen Death Metal? Die haben mir live auch gut gefallen.
Danke! Das ist doch schon mal schön, Asphyx und Obituary habe ich schon mal gesehen, die anderen sagen mir alle was, hab aber noch nicht genug reingehört, um mir eine Meinung zu bilden. Ich muss sagen, ich achte manchmal nicht so aufs Genre. Gehört Hypocrisy zum akzeptablen Death Metal? Die haben mir live auch gut gefallen.
Edit: Ich spreche einigermaßen Französisch und Niederländisch, in Belgien habe ich es mal als Kompliment aufgefasst, dass iemand dacht ik praat Nederlands met Afrikaanse accent! Flämisch geht so, aber Wallonisch, rien ne vas plus, das habe ich genauso schlecht wie Ch‘ti nebenan verstanden, das war demoralisierend.