Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.912
- 170
Sind Sie betrunken, wenn ja, dann hören Sie bitte auf damitguten abend ich heise christian bin 29jahre und bin fan von stiefeln rangers und co
Sind Sie betrunken, wenn ja, dann hören Sie bitte auf damitguten abend ich heise christian bin 29jahre und bin fan von stiefeln rangers und co
guten abend ich heise christian bin 29jahre und bin fan von stiefeln rangers und co
ich denk, dass sich hier nur noch Verrückte rumtreiben.Sind Sie betrunken, wenn ja, dann hören Sie bitte auf damit
Und heute bist Du schon 31 Jahre alt.guten abend ich heise christian bin 29jahre und bin fan von stiefeln rangers und co
guten abend ich heise christian bin 29jahre und bin fan von stiefeln rangers und co
Jedenfalls nicht echt.Und heute bist Du schon 31 Jahre alt.
Normi, bist Du es?
Und wie!Ist das etwa nicht ihre Lieblings Gothen-Kapelle
Und heute bist Du schon 31 Jahre alt.
Normi, bist Du es?
Weiter alles Gute dir!Hallo meine Lieben,
wollte nur mal kurz ein Lebenzeichen von mir geben. Langsam aber sicher hat sich bei mir wieder alles eingerenkt. Es hat sich viel in meinem Leben verändert und ein paar wenige Sachen müssen sich noch klären. Wenn aber alles so läuft wie geplant werde ich hier bis Mitte Juli wieder aktiv in das Geschehen eingreifen können.
Liebe Grüsse vom Captain!