Philbee
W:O:A Metalmaster
Sava leapt Sie anscheinend nich mehr.
Anscheinend niemand mehr
Sava leapt Sie anscheinend nich mehr.
Willkommen ihr zwei!
Also, nachdem wir sogar einen "Wir lieben 90er Jahre Musik"-Thread haben, ein paar nicht näher benannte Forumler zum Jeannette Biedermann Konzert in Bremen gepilgert sind und die Sabre Rider Musik sowas wie eine Hymne im Forum war (OK, schon was her) ist es ehrlich gesagt piepegal was ihr hört, hauptsache ihr erwartet kein Niveau in diesem Forum
Suche auch kein Niveau sondern Erleuchtung...Niveau haben wir nämlich nicht und kommt auch nicht wieder rein
Suche auch kein Niveau sondern Erleuchtung...
Niveau wird überbewertetWillkommen ihr zwei!
Also, nachdem wir sogar einen "Wir lieben 90er Jahre Musik"-Thread haben, ein paar nicht näher benannte Forumler zum Jeannette Biedermann Konzert in Bremen gepilgert sind und die Sabre Rider Musik sowas wie eine Hymne im Forum war (OK, schon was her) ist es ehrlich gesagt piepegal was ihr hört, hauptsache ihr erwartet kein Niveau in diesem Forum
Was für ein hartes Los.Sava leapt Sie anscheinend nich mehr.
*Philbee den Kopf tätschel*Anscheinend niemand mehr
Wenn du Erleuchtung suchst, befrage das Rathauswesen.Suche auch kein Niveau sondern Erleuchtung...
Was für ein hartes Los.
*Philbee den Kopf tätschel*
Ganz so schlimm ist es nicht.
Wenn du Erleuchtung suchst, befrage das Rathauswesen.
Du klebst ihm doch bloß einen Zettel mit irgendeiner Gemeinheit auf den BuckelKomm her und lass Dich drücken
Okay! Besser spät als gar nicht. Bin da momentan hauptsächlich eher im Metalcore unterwegs. Komme aber vom klassischen bekannten. Also von sowas wie Metallica, Slayer, Manowar, Helloween..... Als ich mal klein war hat mein Onkel das alles gehört und somit ich auch. Und das ging irgendwie nie wieder weg.Welche Bands du hörst zum Beispiel, damit das Trveness Komittee auch ordentlich bewerten kann.
Warum soll guter Musikgeschmack weg gehen?Okay! Besser spät als gar nicht. Bin da momentan hauptsächlich eher im Metalcore unterwegs. Komme aber vom klassischen bekannten. Also von sowas wie Metallica, Slayer, Manowar, Helloween..... Als ich mal klein war hat mein Onkel das alles gehört und somit ich auch. Und das ging irgendwie nie wieder weg.