julayla
W:O:A Metalhead
- 11 Apr. 2018
- 2.702
- 241
- 68
- 41
Hey hey, ein herzliches Hallo!Huhu ich bin dann mal der Neue und viele Grüße an die Gemeinde
Hey hey, ein herzliches Hallo!Huhu ich bin dann mal der Neue und viele Grüße an die Gemeinde
Wie lautet dein Name?Huhu ich bin dann mal der Neue und viele Grüße an die Gemeinde
taag ich bin phöni . *patschpfötchen geb*Huhu ich bin dann mal der Neue und viele Grüße an die Gemeinde
Huhu ich bin dann mal der Neue und viele Grüße an die Gemeinde
W\HEL/kom!!!Huhu ich bin dann mal der Neue und viele Grüße an die Gemeinde
Laut Profil, M, 37.bist du ein junge, oder ein mächen?
Huhu ich bin dann mal der Neue und viele Grüße an die Gemeinde
Hey zusammen und danke für die Begrüßung
Ja ich bin ein Männlein und ja ich denke ich habe einen akzeptablen Musikgeschmack, obwohl nicht wirklich auf eines festgelegt. Unter anderem höre ich Walls of Jericho, The Interrupters, Nashville Pussy und (Gott hab ihn selig) Motörhead. Hoffe das findet allgemeine Zustimmung.
Häää? Woher weißt Du dasBist du nicht dieser kleine Berti? Der Neffe von Onkel Hubert und Tante Marlies ? Dieser freche Lausebengel ?
Na da bin ich aber froh das ich dich teilweise zufrieden stimmen konnteHatte bei dem Namen mehr auf Trouble, Saint Vitus, Solstice etc. gehofft, aber da findet sich ja auch was gutes.
Seit wann erwarten Sie denn großartige Doombands?Hatte bei dem Namen mehr auf Trouble, Saint Vitus, Solstice etc. gehofft, aber da findet sich ja auch was gutes.
Seit wann erwarten Sie denn großartige Doombands?
*rofl*Mhhh ich bin neu hier und habe keinen Dunst was das hier ist. Bitte um Hilfe.