Sie haben den 6 vergessen....Doch, denn meiner ist der beste! Rockmusik und eine Kiste Bier!
Nein.Sie haben den 6 vergessen....
Nehmen Sie die Finger von dem Gerät, das können Sie doch gar nicht bedienen.Das SAVA trvnessmeter hat bei ihnen aufgrund des vorher genannten Posts ausgeschlagen! (...)
Mahlzeit! Ich bin der Tobi aus irgendeiner unwichtigen Ecke im Nordrhein Westfalen und lese hier auch eigentlich nur stumm mit, war 2018 und dieses Jahr dabei und werde das nächstes Jahr auch fortsetzten ^^
Lieblingsbands sind Slayer, Judas Priest, Children Of Bodom, Anthrax und Sacred Reich
Werde hier gelegentlich völlig ungefragt meinen Senf abgeben.
Ich hoffe es sieht nicht allzu grauenvoll aus ich schreibe nämlich übers Handy
Gibt keine unwichtigen NRW-Ecken...Können wir uns darüber streiten welche Ecke NRWs unwichtiger ist?
Die Bands sehen ja schonmal ganz ordentlich aus.
Nehmen Sie die Finger von dem Gerät, das können Sie doch gar nicht bedienen.
Mahlzeit! Ich bin der Tobi aus irgendeiner unwichtigen Ecke im Nordrhein Westfalen und lese hier auch eigentlich nur stumm mit, war 2018 und dieses Jahr dabei und werde das nächstes Jahr auch fortsetzten ^^
Lieblingsbands sind Slayer, Judas Priest, Children Of Bodom, Anthrax und Sacred Reich
Werde hier gelegentlich völlig ungefragt meinen Senf abgeben.
Ich hoffe es sieht nicht allzu grauenvoll aus ich schreibe nämlich übers Handy
Prööst...
Bin der Neue...
17 und 18 vor Ort, 19 keine Tix aber nächstes Jahr wieder am Start.
Alter Sack, dementsprechend höre ich hauptsächlich klassischen Heavy Metal, ansonsten aber ziemlich Querbeet, auch Durchgeknalltes wie Kontrust oder Knorkator, Prog-Sachen wie Dream-Theater oder Madder Mortem, Geknüppel.... Alles dabei
Das ist ja wohl logisch, wenn Sie in der Nähe sind, Sie Knalltüte!Das Ding fing an zu piepen.
Das ist ja wohl logisch, wenn Sie in der Nähe sind, Sie Knalltüte!
Und Sie gleich auf Ignore!Ollen meckerkopp sind sie
Und Sie gleich auf Ignore!
Ich kann das ja gar nicht lesen, erwarten Sie also keine Antwort.Warum sind Sie denn jetzt so?
Ich kann das ja gar nicht lesen, erwarten Sie also keine Antwort.
Sava leapt Sie anscheinend nich mehr.Warum sind Sie denn jetzt so?