.....Yo.Ich schreibe etwas langsamer, und wenn Du Dir Zeit beim Lesen nimmst, werden es auch 5 Minuten.
Meine Lieblingsbands kannst Du gleich aus der Signatur entnehmen. Da das Eingeben/Ändern der Signatur erst möglich ist, wenn bestimmte Voraussetzungen des Forenadmins erfüllt sind, wird die Geduld der Trvefanatiker halt etwas auf die Probe gestellt
MIR is die Trveness so egal wie der berühmt-berüchtigte gewebte Reisbehälter in Südostasien. Wie hiess es nochmal: Love it, change it or leave it
Ich selber höre nicht nur Metal sondern auch sehr Artfremdes, andere Ligen und Sportarten. Du findest mich nicht nur in Wacken, ich geh auch gerne mal ins Theater oder Oper und auch "klassische Konzerte" (für manche ist auch Stockhausen Klassik - falsches Forum um eine Diskussion zu starten), am Liebsten sind mir die kleinen Festivals/Open Airs, gerne mit Local Metal Band und vieles andere.
Ab und zu Quäle ich gerne den ollen Rickenbacker und fühl mich wie Lemmy (nein, das willst Du nicht hören, bist aber zum jammen jederzeit herzlich eingeladen).
Noch viel öfter puste ich das Trumpetelein, klassische Ausbildung genossen, meist symphonische Blasmusik, möchtegern-elitäre Kammermusik, kleine Besetzungen, Oktoberfest-Mugge.
Hauptsache: Schbass inne Backen und der Kopf/Arsch/die T...en wackeln.
Oder es ist so abgefahrene Mugge, dass ich im Sessel sitzen will und mir der Lautsprecheroutput die Hirnwindungen verbiegt.
So long - sagte schon Freewheelin´Frank von den fabulous furry, lovable and legendary Freak Brothers - und "off the Pigs"