Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amras

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2016
592
1.909
98
Deathburg
Hallo zusammen,

lese schon länger hier im Forum still und heimlich mit und habe nun hoffentlich mal etwas Zeit gefunden um aktiv mitzumischen.
Ich bin der Michael und wohne in Duisburg. Zum Metal bin ich Anfang der Achtziger über einen Schulkameraden gekommen. Meine Lieblingsbands sind Amon Amarth, ASP, Ghost, Iron Maiden, Manowar, Megadeth, Metallica, Rammstein, Swallow the Sun, VNV Nation uvm.

2017 war ich das erste Mal in Wacken; seitdem war ich jedes Jahr dabei.

Grüße
Michael
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Schmu83

Newbie
9 Aug. 2019
2
0
16
41
Erstens: W\HEL/kom.
Und über den Flohmarkt läuft z.Z. noch nix, weil Personalisierung der Tickets. So bald ich darüber Info habe, geht's (ja, oder nein) weiter.
Danke dir. Dann heißt es in meinem Fall Daumen drücken das es hoffentlich möglich sein wird die Tickets umschreiben lassen zu können
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Mahlzeit! Ich bin der Tobi aus irgendeiner unwichtigen Ecke im Nordrhein Westfalen und lese hier auch eigentlich nur stumm mit, war 2018 und dieses Jahr dabei und werde das nächstes Jahr auch fortsetzten ^^
Lieblingsbands sind Slayer, Judas Priest, Children Of Bodom, Anthrax und Sacred Reich
Werde hier gelegentlich völlig ungefragt meinen Senf abgeben.
Ich hoffe es sieht nicht allzu grauenvoll aus ich schreibe nämlich übers Handy o_O
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Andi II

Newbie
8 Aug. 2019
13
1
18
52
Prööst...
Bin der Neue...
17 und 18 vor Ort, 19 keine Tix aber nächstes Jahr wieder am Start.
Alter Sack, dementsprechend höre ich hauptsächlich klassischen Heavy Metal, ansonsten aber ziemlich Querbeet, auch Durchgeknalltes wie Kontrust oder Knorkator, Prog-Sachen wie Dream-Theater oder Madder Mortem, Geknüppel.... Alles dabei
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Hallo zusammen,

lese schon länger hier im Forum still und heimlich mit und habe nun hoffentlich mal etwas Zeit gefunden um aktiv mitzumischen.
Ich bin der Michael und wohne in Duisburg. Zum Metal bin ich Anfang der Achtziger über einen Schulkameraden gekommen. Meine Lieblingsbands sind Amon Amarth, ASP, Ghost, Iron Maiden, Manowar, Megadeth, Metallica, Rammstein, Swallow the Sun, VNV Nation uvm.

2017 war ich das erste Mal in Wacken; seitdem war ich jedes Jahr dabei.

Grüße
Michael

Mahlzeit! Ich bin der Tobi aus irgendeiner unwichtigen Ecke im Nordrhein Westfalen und lese hier auch eigentlich nur stumm mit, war 2018 und dieses Jahr dabei und werde das nächstes Jahr auch fortsetzten ^^
Lieblingsbands sind Slayer, Judas Priest, Children Of Bodom, Anthrax und Sacred Reich
Werde hier gelegentlich völlig ungefragt meinen Senf abgeben.
Ich hoffe es sieht nicht allzu grauenvoll aus ich schreibe nämlich übers Handy o_O

Prööst...
Bin der Neue...
17 und 18 vor Ort, 19 keine Tix aber nächstes Jahr wieder am Start.
Alter Sack, dementsprechend höre ich hauptsächlich klassischen Heavy Metal, ansonsten aber ziemlich Querbeet, auch Durchgeknalltes wie Kontrust oder Knorkator, Prog-Sachen wie Dream-Theater oder Madder Mortem, Geknüppel.... Alles dabei


Hallo und herzlich Willkommen im Förüm!
Wir freuen uns euch hier begrüßen zu dürfen :o