Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Erstens: W\HEL/kom.Tauschbörse
Danke dir. Dann heißt es in meinem Fall Daumen drücken das es hoffentlich möglich sein wird die Tickets umschreiben lassen zu könnenErstens: W\HEL/kom.
Und über den Flohmarkt läuft z.Z. noch nix, weil Personalisierung der Tickets. So bald ich darüber Info habe, geht's (ja, oder nein) weiter.
Hallo zusammen,
lese schon länger hier im Forum still und heimlich mit und habe nun hoffentlich mal etwas Zeit gefunden um aktiv mitzumischen.
Ich bin der Michael und wohne in Duisburg. Zum Metal bin ich Anfang der Achtziger über einen Schulkameraden gekommen. Meine Lieblingsbands sind Amon Amarth, ASP, Ghost, Iron Maiden, Manowar, Megadeth, Metallica, Rammstein, Swallow the Sun, VNV Nation uvm.
2017 war ich das erste Mal in Wacken; seitdem war ich jedes Jahr dabei.
Grüße
Michael
Mahlzeit! Ich bin der Tobi aus irgendeiner unwichtigen Ecke im Nordrhein Westfalen und lese hier auch eigentlich nur stumm mit, war 2018 und dieses Jahr dabei und werde das nächstes Jahr auch fortsetzten ^^
Lieblingsbands sind Slayer, Judas Priest, Children Of Bodom, Anthrax und Sacred Reich
Werde hier gelegentlich völlig ungefragt meinen Senf abgeben.
Ich hoffe es sieht nicht allzu grauenvoll aus ich schreibe nämlich übers Handy
Prööst...
Bin der Neue...
17 und 18 vor Ort, 19 keine Tix aber nächstes Jahr wieder am Start.
Alter Sack, dementsprechend höre ich hauptsächlich klassischen Heavy Metal, ansonsten aber ziemlich Querbeet, auch Durchgeknalltes wie Kontrust oder Knorkator, Prog-Sachen wie Dream-Theater oder Madder Mortem, Geknüppel.... Alles dabei
Doch, denn meiner ist der beste! Rockmusik und eine Kiste Bier!W\HEL/kom an die Neuen!
Lasst euch nicht verrückt machen von diejenigen, die meinen, sie haben den besten Musikgeschmack! Den gibt es nicht, egal was sie behaupten.
und das gerade von dir ?!Hallo!
Das SAVA trvnessmeter hat bei ihnen aufgrund des vorher genannten Posts ausgeschlagen! Sie haben folgende Bands genannt: Beyond the Black.
Ihr Postlimit wurde somit auf (-1) gesetzt.
Viel Spaß mit der errechneten Postzahl! Und willkommen im Forum
Bullshit!Doch, denn meiner ist der beste! Rockmusik und eine Kiste Bier!
W\HEL/kom an die Neuen!
Lasst euch nicht verrückt machen von diejenigen, die meinen, sie haben den besten Musikgeschmack! Den gibt es nicht, egal was sie behaupten.