Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es gesellen sich doch immer wieder neue User dazu. Tolle Sache! :cool:
Bin gespannt, wie viele länger hier bleiben. :)

Jedenfalls: herzlich Willkommen an alle Neuen! Viel Spaß hier! :)

HeadbangerMW

Newbie
5 Aug. 2019
3
0
16
53
Mühlheim-Dietesheim
Moinsen, bin auch neu hier und will im nächsten Jahr zum erstem mal auf nach Wacken. Wollte ich schon immer mal, war bisher leider noch nicht möglich.
Komme aus der Nähe von Frankfurt und muss wohl alleine kommen, daher freue ich mich darauf hier ein paar Kontakte zu knüpfen. Musikalisch bin sehr offen... ok... wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein:D
Angefangen hats bei mir mit Manowar.. ansonsten Blind Guardian und Motörhead. Finde aber auch Symphonic Metal gut (Within Temptation/Beyond the Black) und höre auch gerne Versengold und Mr. Hurley.
Gerne auch mal kleinere Bands mit Überraschungsfaktor z.B Burden of Grief.

Das wars jetzt erstmal für den Anfang..

Grüße Martin

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.026
170
Moinsen, bin auch neu hier und will im nächsten Jahr zum erstem mal auf nach Wacken. Wollte ich schon immer mal, war bisher leider noch nicht möglich.
Komme aus der Nähe von Frankfurt und muss wohl alleine kommen, daher freue ich mich darauf hier ein paar Kontakte zu knüpfen. Musikalisch bin sehr offen... ok... wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein:D
Angefangen hats bei mir mit Manowar.. ansonsten Blind Guardian und Motörhead. Finde aber auch Symphonic Metal gut (Within Temptation/Beyond the Black) und höre auch gerne Versengold und Mr. Hurley.

Grüße Martin
Grüß Gott und tun Sie sich den Gefallen und hören auf, Beyond the Black zu hören. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Grüße Martin
W\HEL/kom in het Forum , dass verrückt macht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich musste eben erst mal googeln, was, bzw. wer das ist. :D:confused:
Ska mit Punk-Einflüssen (lt. Wikipedia) muss ja nicht zwingend verkehrt sein. :);)
...finde ich. :o
Sinn se fiir mëch néicht.
Ist aber niederländischsprachige Musik. Ich kann von euch nicht fragen, alle niederländischsprachige Musik zu kennen. Heidevolk reicht schon. Sind auch relativ gut bekannt in Deutschland.
:)
Aber bei mir hat alles in den 80ern angefangen mit Doe Maar (De Bom)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Schmu83

Newbie
9 Aug. 2019
2
0
16
42
Moin bin ebenfalls neu hier, musikalisch geht´s bei mir querbeet zu, bin allerdings mit Metall aufgewachsen und habe hier meine musikalischen Wurzeln :D

Will mit Ende 30 auch mal Festival Luft schnuppern und wenn alles klappt 2020 das erste mal Wacken miterleben...

Nu hab ich leider verschlafen rechtzeitig Tickets für 2020 zu ordern, hoffe aber bei Gelegenheit in der Tauschbörse fündig zu werden (sofern das alles seriös ist und funktioniert) :confused: