Philbee
W:O:A Metalmaster
schlüppamuster …
Lieblingsdoitschrockband
schlüppamuster …
Heyho Community
Ich hab gestern meine erste WOA Karte erstanden.
Und ich habe mich extra hier angemeldet, um mich beglückwünschen zu lassen.
Obwohl ich hier schwer mit Anpöbeln rechne.
Ich werf euch mal ein bisschen Futter hin zum Ausweiden:
Ich heiss René, bin 30, komm aus Hannover und hab Wacken immer als "zu groß" abgelehnt. Aber das Line Up für nächstes Jahr ist jetzt schon zu gut. Und vielleicht ist das mit den 64999 anderen gar nicht so schlecht und es wird ne Mordsparty.
Anyway, freue mich tierisch drauf. Und wenn man hier vorher noch Leute kennenlernte, die man später im Camp wiedersieht, wär das sehr geil, da ich vermutlich keinen meiner Freunde zum Mitkommen überreden kann.
Hi!
Irgendeine Chance, dass dein Username eine Anspielung auf die mächtigen Vengaboys mit Daenerys im Line Up ist
Als neuer hätte ich jetzt irgendwie ein ganz komisches GefühlHallo an alle neuen!
Wir freuen uns sehr auf euch!
Moin, dann mache ich das mit dem Vorstellen hier wohl mal. Weiblich, 43, drittes Wacken. Fehlt was?
Deutscher Dreikampf? Bier trinken, nörgeln, aber was ist das dritte?Seid gegrüßt vom alten Sack, faltig schon und matt der Lack, doch noch so gut in Schuss, daß er er nochmal nach Wacken muss..........
Wenn ich nicht mit dem Kopf nicke, gehe ich dem deutschen Dreikampfe nach, mache Musik (Bass und Trompete --> Heavy Metal ) , treibe mich auf Festivals und Konzerten rum.
Dazwischen wird an guten alten Verbrennungsmotoren geschraubt.