Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Heyho Community
Ich hab gestern meine erste WOA Karte erstanden.
Und ich habe mich extra hier angemeldet, um mich beglückwünschen zu lassen.
Obwohl ich hier schwer mit Anpöbeln rechne.
Ich werf euch mal ein bisschen Futter hin zum Ausweiden:
Ich heiss René, bin 30, komm aus Hannover und hab Wacken immer als "zu groß" abgelehnt. Aber das Line Up für nächstes Jahr ist jetzt schon zu gut. Und vielleicht ist das mit den 64999 anderen gar nicht so schlecht und es wird ne Mordsparty.
Anyway, freue mich tierisch drauf. Und wenn man hier vorher noch Leute kennenlernte, die man später im Camp wiedersieht, wär das sehr geil, da ich vermutlich keinen meiner Freunde zum Mitkommen überreden kann.

Hi!
Irgendeine Chance, dass dein Username eine Anspielung auf die mächtigen Vengaboys mit Daenerys im Line Up ist:confused::o
 

Vengys

Newbie
5 Aug. 2019
6
4
18
35
Hobbys: Zocken, Musik machen, Filme, Kochen... naja, mehr essen, als kochen.
Lieblingsband ist definitiv Amon Amarth, bzw Lieblingsgenre Death Metal.
Aber der Geschmack ist weit gefächert.
Bin auch mehr son Festivalgänger, der sich freut, wenn er die Bands nicht kennt, dann kann man vielleicht doch noch den einen oder anderen Geheimtipp antreffen undn Shirt oder ne CD kaufen von "der Band, die da eben gespielt hat".
 

Metalnick

Member
6 Aug. 2019
56
57
43
Grevesmühlen
Moin aus dem schönen West-Mecklenburg. 2019 war mein 3.Wacken in Folge und ich freue mich schon auf 2020.
Ich bin ein "Old-School-Metal-und Hardrock-Fan", der z.B. AC/DC noch mit Bon Scott live gesehen hat und über die Jahre immer
aufgeschlossen für neue Bands und Trends in der Metal Szene war.
Im Moment höre ich Disturbed, Parkway Drive, In Flames, Arch Enemy, Volbeat, Airbourne.
Gerne auch die ganz alten Scheiben von Judas, Saxon, Motörhead oder ZZ-Top.
Auf Wacken höre ich auch gerne die "neueren" Bands wie z.B. New Roses auf den kleineren Bühnen, da sind viele Perlen dabei...
Gruß an alle Metalheads hier im Forum :cool:
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Moin. Ich bin Mopedmichi aus Mecklenburg, seit '16 immer dabei. Vor 20 Jahren, als ich noch in der Gegend knapp östlich von Wacken lebte, habe ich noch die belächelt, die "da im Schlamm robben", heute denke ich oft, hättest Du das mal damals schon gemacht, als die Anreise noch kurz und Du noch ganz gesund warst. Mopedmichi ist der mit der Ein Strich/kein Strich - Kutte und Anhänger sowohl von großen kommerzialisierten als auch kleinen, eher unbekannten Bands (Metalcore, Death, Thrash, nordisch, in letzter Zeit auch gerne sehr dunkel) UND ist: Father of Four
 

nel76

Newbie
6 Aug. 2019
5
0
26
47
Moin, dann mache ich das mit dem Vorstellen hier wohl mal. Weiblich, 43, drittes Wacken. Fehlt was?
 

Altrocker64

Member
6 Aug. 2019
32
14
23
Seid gegrüßt vom alten Sack, faltig schon und matt der Lack, doch noch so gut in Schuss, daß er er nochmal nach Wacken muss..........
Wenn ich nicht mit dem Kopf nicke, gehe ich dem deutschen Dreikampfe nach, mache Musik (Bass und Trompete --> Heavy Metal :) ) , treibe mich auf Festivals und Konzerten rum.
Dazwischen wird an guten alten Verbrennungsmotoren geschraubt.
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Seid gegrüßt vom alten Sack, faltig schon und matt der Lack, doch noch so gut in Schuss, daß er er nochmal nach Wacken muss..........
Wenn ich nicht mit dem Kopf nicke, gehe ich dem deutschen Dreikampfe nach, mache Musik (Bass und Trompete --> Heavy Metal :) ) , treibe mich auf Festivals und Konzerten rum.
Dazwischen wird an guten alten Verbrennungsmotoren geschraubt.
Deutscher Dreikampf? Bier trinken, nörgeln, aber was ist das dritte? :D
 

Altrocker64

Member
6 Aug. 2019
32
14
23
Bier ist gut. Ist ja beim 1. F dabei.

Das Dritte beginnt auch mit F............

Und das Nörgeln soll ja dazugehören wie Luft zum Atmen, Der Furz (kann als 4. F als Symptom des 1. Fs verstanden werden) zum Verdauen......