Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.295
4.625
168
44
Und gleich noch ein Newbie hinterher. :p
Bin heute von meinem 5. W:O:A zurück gekommen und habe ne Menge nette Forumsmitglieder kennen gelernt.
Ein paar andere kenne ich bereits seit 2015...
Man wird mich wohl ab sofort etwas häufiger hier finden. :)
willkommen im Forum, das verrückte macht. viel spaß. :o:ugly:
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
43
Das wäre ne lange Liste, aber es ist so ziemlich von allem was dabei.
Aktuell viel MetalCore (Architects, Bury Tomorrow, While She Sleeps),
viel Black/Death Metal (Behemoth, HATE, Neaera, etc.)
UND alles was Philbee als untrue bezeichnen würde. :D

Ach was solls. Ich bin hier ja eh nur zum Pöblen angemeldet:

Wie kann man denn bitte Neaera in einen TOpf mit Black/Death (wobei, du meinst wohl eher Black und Death Metal) werfen:confused: Die sind letztendlich nix anders als ein Hybrid aus Metalcore mit starken Meldo Death Einflüssen. Und das hat halt nix mit Black/Death zu tun. Ab in die Genre-Vorschule! :o








Hallo. :)
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Vengys

Newbie
5 Aug. 2019
6
4
18
32
Heyho Community
Ich hab gestern meine erste WOA Karte erstanden.
Und ich habe mich extra hier angemeldet, um mich beglückwünschen zu lassen.
Obwohl ich hier schwer mit Anpöbeln rechne.
Ich werf euch mal ein bisschen Futter hin zum Ausweiden:
Ich heiss René, bin 30, komm aus Hannover und hab Wacken immer als "zu groß" abgelehnt. Aber das Line Up für nächstes Jahr ist jetzt schon zu gut. Und vielleicht ist das mit den 64999 anderen gar nicht so schlecht und es wird ne Mordsparty.
Anyway, freue mich tierisch drauf. Und wenn man hier vorher noch Leute kennenlernte, die man später im Camp wiedersieht, wär das sehr geil, da ich vermutlich keinen meiner Freunde zum Mitkommen überreden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.295
4.625
168
44
Heyho Community
Ich hab gestern meine erste WOA Karte erstanden.
Und ich habe mich extra hier angemeldet, um mich beglückwünschen zu lassen.
Obwohl ich hier schwer mit Anpöbeln rechne.
Ich werf euch mal ein bisschen Futter hin zum Ausweiden:
Ich heiss René, bin 30, komm aus Hannover und hab Wacken immer als "zu groß" abgelehnt. Aber das Line Up für nächstes Jahr ist jetzt schon zu gut. Und vielleicht ist das mit den 64999 anderen gar nicht so schlecht und es wird ne Mordsparty.
Anyway, freue mich tierisch drauf. Und wenn man hier vorher noch Leute kennenlernte, die man später im Camp wiedersieht, wär das sehr geil, da ich vermutlich keinen meiner Freunde zum Mitkommen überreden kann.
dann sind deine kumpels musikalisch schlecht erzogen worden. :o

willkommen im Forum, das verrückte macht. :ugly::D