alicekubbi
Nusseis
In 2019 they‘ll finally set the universe on fire!
The universe is already burning, but it is only the beginning
Sie werden den Death Metal tötenWenn die dafür die Erde verlassen und dann auch wegbleiben, können die das gerne machen.
Wenn die dafür die Erde verlassen und dann auch wegbleiben, können die das gerne machen.
Mit Texten kann er wenig anfangen da er ja fast nur Death Metal hörtSind doch gerade erst zur Erde zurück gekommen. Hast Du denn beim Text zum neuen Song so gar nicht aufgepasst?
Sie werden den Death Metal töten
Sind doch gerade erst zur Erde zurück gekommen. Hast Du denn beim Text zum neuen Song so gar nicht aufgepasst?
Mit Texten kann er wenig anfangen da er ja fast nur Death Metal hört
Weil sich die ganzen Death Metaller über die und deren Musik totgelacht haben?
Ich habe in den Song sogar reingehört, aber ziemlich schnell wieder ausgemacht. Ich finde deren Musik nunmal grauenvoll.
Aber jedem das seine.
Rassistische Vorurteile.
Ich habe letztes erst wieder gehört das das auch mal anders war
AchDass mir die Musik gefallen hat?
Nein, das stimmt nicht. Ich fand die zu Zeiten des ersten Albums live mal ganz amüsant (in Anwesenheit von Sari) aber daheim anhören konnte ich mir das noch nie.
Wie hattest Du gesagt : Jedem das seineIch habe die ja sogar schon drei mal gesehen.
Beim ersten mal war es wie gesagt noch amüsant. Beim zweiten mal mehr als grenzwertig und das dritte mal unerträglich. Aber auf Tonträger sind die schon immer unhörbar.
Wenn die dafür die Erde verlassen und dann auch wegbleiben, können die das gerne machen.
(...)läuft zu Hause meistens (...) "Wer hat die Kokusnuss geklaut" (...)
Liebe(r??) Chris, herzlich Willkommen in diesem Forum !Hey,
ich bin die Chris und Alt, was ich übrigens auch neben Weinschorle gerne trinke. Komme aus dem Süden Deutschlands und melde mich ein paar Jahre zu spät an. War 2016 das erste mal auf Wacken und fahre dieses Jahr wieder.
Finde die Idee des Threads gut, weil kein Plan wo man sonst was "sinnvolles" reinschreiben könnte. Höre, man glaubt es kaum - Schlagermusik. Bin daher auch nur wegen The BossHoss am Start.
Nein, ich mag es hart, Gitarrenlastig und freue mich auf Bands wie Cradle of Filth, All Hail The Yeti, Bloodywood, Bullet for my Valentine, Subway to Sally, Testament usw.. Auch auf die üblichen "Partybands" wie Powerwolf und Sabaton etc.
Mein persönliches Highlight wäre Manowar und/oder Amon Amarth noch auf dem diesjährigen Wacken. Aber das Lineup steht ja wohl nun komplett!?
Erhoffe mir ein paar "Insider" von Euch zu erfahren, welche Bands man unbedingt mal anhören muss. Weil mit 3 Kindern (Mädchen 3 Jahre und 2 Jungs, 2 Jahre), läuft zu Hause meistens Biene Maja, "Rucki Zucki", "Wer hat die Kokusnuss geklaut" und wenn die Laune der Jungs gut ist, auch mal Metallica. Daher hab ich kaum Zeit mal in was "neues" reinzuhören.
Rockige Grüße aus BW
Christian