Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Moin zusammen,

ich möchte mich ebenfalls gerne kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt, männlich und aus dem schönen Münsterland. Metalhead bin ich seit 1996, als ich das Glück hatte, mit 14 die Imaginations von Guardian in die Hand zu bekommen. Trotz einer kurzen Indie-Phase während des Studiums hat sich das auch bis heute nie geändert. Meinen Schwerpunkt bildet zwar weiterhin True/Power/Progressive/Speed und Trash, dieser wurde aber im Laufe der Jahre immer mehr durch Death- oder vereinzelt auch Black-Geschichten ergänzt.

Der Versuch, die Lieblinge hier aufzulisten, würde sicherlich dazu führen, wichtige Künstler zu unterschlagen, dennoch wären da z.B. zu nennen: Manowar, Ross the Boss, Guardian, Labyrinth, Running Wild, Grave Digger, Metallica, Kreator, Slayer, Amon Amarth, Insomnium, Cradle of Filth, Dimmu Borgir.

Über die Jahre bin ich zwar zu unzähligen Konzerten gegangen; Festivals habe ich dagegen (warum auch immer) gemieden. Dies hat sich erst durch mein erstes Pilgern zum Holy Ground in 2017 geändert. Da für mich seitdem klar ist, dass ich nach Möglichkeit jedes Jahr zum WOA fahre, empfand ich es nur als konsequent, mich auch nun hier offiziell im Forum zu registrieren, statt wie in den Vorjahren nur stiller Mitleser zu sein.

Seid gegrüßt. Hail&Kill!

Jooey
Bei dieser sympathischen Vorstellung sag sogar ich ein herzliches Wilkommen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Jooey

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Moin zusammen,

ich möchte mich ebenfalls gerne kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt, männlich und aus dem schönen Münsterland. Metalhead bin ich seit 1996, als ich das Glück hatte, mit 14 die Imaginations von Guardian in die Hand zu bekommen. Trotz einer kurzen Indie-Phase während des Studiums hat sich das auch bis heute nie geändert. Meinen Schwerpunkt bildet zwar weiterhin True/Power/Progressive/Speed und Trash, dieser wurde aber im Laufe der Jahre immer mehr durch Death- oder vereinzelt auch Black-Geschichten ergänzt.

Der Versuch, die Lieblinge hier aufzulisten, würde sicherlich dazu führen, wichtige Künstler zu unterschlagen, dennoch wären da z.B. zu nennen: Manowar, Ross the Boss, Guardian, Labyrinth, Running Wild, Grave Digger, Metallica, Kreator, Slayer, Amon Amarth, Insomnium, Cradle of Filth, Dimmu Borgir.

Über die Jahre bin ich zwar zu unzähligen Konzerten gegangen; Festivals habe ich dagegen (warum auch immer) gemieden. Dies hat sich erst durch mein erstes Pilgern zum Holy Ground in 2017 geändert. Da für mich seitdem klar ist, dass ich nach Möglichkeit jedes Jahr zum WOA fahre, empfand ich es nur als konsequent, mich auch nun hier offiziell im Forum zu registrieren, statt wie in den Vorjahren nur stiller Mitleser zu sein.

Seid gegrüßt. Hail&Kill!

Jooey
Aus dem schönen Münsterland. Aha, woher genau?
Auf alle Fälle Herzlich Willkommen im Forum auch an alle anderen die ich in den letzten Wochen hier verpasst habe!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Moin zusammen,

ich möchte mich ebenfalls gerne kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt, männlich und aus dem schönen Münsterland. Metalhead bin ich seit 1996, als ich das Glück hatte, mit 14 die Imaginations von Guardian in die Hand zu bekommen. Trotz einer kurzen Indie-Phase während des Studiums hat sich das auch bis heute nie geändert. Meinen Schwerpunkt bildet zwar weiterhin True/Power/Progressive/Speed und Trash, dieser wurde aber im Laufe der Jahre immer mehr durch Death- oder vereinzelt auch Black-Geschichten ergänzt.

Der Versuch, die Lieblinge hier aufzulisten, würde sicherlich dazu führen, wichtige Künstler zu unterschlagen, dennoch wären da z.B. zu nennen: Manowar, Ross the Boss, Guardian, Labyrinth, Running Wild, Grave Digger, Metallica, Kreator, Slayer, Amon Amarth, Insomnium, Cradle of Filth, Dimmu Borgir.

Über die Jahre bin ich zwar zu unzähligen Konzerten gegangen; Festivals habe ich dagegen (warum auch immer) gemieden. Dies hat sich erst durch mein erstes Pilgern zum Holy Ground in 2017 geändert. Da für mich seitdem klar ist, dass ich nach Möglichkeit jedes Jahr zum WOA fahre, empfand ich es nur als konsequent, mich auch nun hier offiziell im Forum zu registrieren, statt wie in den Vorjahren nur stiller Mitleser zu sein.

Seid gegrüßt. Hail&Kill!

Jooey
Moin Jooey:)
Die besten Grüße aus dem schönsten Bundesland dieser Republik. Laß Dir nichts von diesen anderen Chaoten:o erzählen, Betreff dieser und jener Band , Dein Musikgeschmack macht einen ausgezeichneten Eindruck.
Die beste Band fehlt zwar in Deiner Auflistung "GloryHammer" aber wenn Du mir hier gut zuhörst (liest) dann wird das schon :o

Ganz viel Spaß hier im Forum ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jooey:)
Die besten Grüße aus dem schönsten Bundesland dieser Republik. Laß Dir nichts von diesen anderen Chaoten:o erzählen, Betreff dieser und jener Band , Dein Musikgeschmack macht einen ausgezeichneten Eindruck.
Die beste Band fehlt zwar in Deiner Auflistung "GloryHammer" aber wenn Du mir hier gut zuhörst (liest) dann wird das schon :o

Ganz viel Spaß hier im Forum ;)
Also die beste in der Aufzählung ist ja wohl klar Insomnium:o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.512
170
Moin Jooey:)
Die besten Grüße aus dem schönsten Bundesland dieser Republik. Laß Dir nichts von diesen anderen Chaoten:o erzählen, Betreff dieser und jener Band , Dein Musikgeschmack macht einen ausgezeichneten Eindruck.
Die beste Band fehlt zwar in Deiner Auflistung "GloryHammer" aber wenn Du mir hier gut zuhörst (liest) dann wird das schon :o

Ganz viel Spaß hier im Forum ;)
Wer Gloryhammer hört, frisst auch unschuldige Glücksbärchis :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex, Revalon und SAVA