Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Schorlekind

    Schorlekind Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Danke, wie "die" rein gekommen ist, ist mir jetzt auch nicht klar. :) Habs geändert. ;)

    Gruß
    Christian
     
    Jooey gefällt das.
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    39.008
    Zustimmungen:
    11.981
    Herzlich Willkommen! :)
     
    Schorlekind gefällt das.
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.886
    Zustimmungen:
    3.327
    @Schorlekind, hartelijk w\HEL/kom in 't forum, dat gek(ken) maakt.

    Ja, ja i weiß, die BW'er reden kaum Niederländisch, aber trotzdem.

    Über Insider weiß ich nix, ich bin aber Fan von u.a. Heidevolk.
     
    Schorlekind gefällt das.
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    39.008
    Zustimmungen:
    11.981
    Ach so, ich kann dir nur raten, dich grad auch in die kleineren Bands inkl Metal Battle reinzuhören. Meine Konzerthighlights waren die letzten Jahre meist Zeltgigs oder auf anderen kleineren Bühnen.
     
    Schorlekind und Jooey gefällt das.
  5. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    6.026
    Zustimmungen:
    4.121
    Grüße und ein herzliches Willkommen im Förum.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.886
    Zustimmungen:
    12.894
    Grüß Gott und hören Sie lieber Diamond Head, Evergrey, Skyclad, Primordial, Tribulation, Vampire und The Night Flight Orchestra :o
     
    SAVA gefällt das.
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.886
    Zustimmungen:
    12.894
    Wie ich hier auf einem Hinweisschild gelesen hab: Kot im Futter ist unappetitlich und schädlich. :o
     
    SAVA gefällt das.
  8. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    7.058
    Zustimmungen:
    5.042
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
    Das mit den Kiddies (ihr hattet wohl nicht viel Zeit :D:D) kann ich absolut nachvollziehen, allerdings sind meine schon etwas älter.

    Zum Thema Musik und Horizont erweitern kann ich dir den thread https://forum.wacken.com/threads/was-hoert-ihr-gerade.96694/page-25551 empfehlen.
    Manchmal sind da echt interessante Sachen bei und du findest von Klassikern bis zu ganz speziellen Sachen so einiges.
     
  9. KathrinW

    KathrinW Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ich höre eigentlich fast alles im Metalbereich. Am liebsten aber höre ich Killswitch Engage, Lamb of God, Bullet for my valentine und Linkin Park. Einer der grössten Events sind immer Rammstein Konzerte.
     
    wwesterw gefällt das.
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.931
    Zustimmungen:
    21.063
    Willkommen! Und wenn Du jetzt noch ein wenig mehr über Dich schreiben magst, z.B. woher Du kommst, dann klappt das auch mit den Unterhaltungen.;)
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.886
    Zustimmungen:
    12.894
    Grüß Gott und gute Besserung. Zu Ihrer vollständigen Genesung empfehle ich einen Termin bei Ihren lokalen Sava. :o
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.478
    Zustimmungen:
    5.412
    Herzlich Willkommen, wie Strawman schon sagte, erzähl doch etwas mehr von dir.
    Und auch ganz wichtig, was hörst du so an Metal?
     
    Hurrabärchi und SAVA gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.923
    Zustimmungen:
    35.867
    Ich behandle nur noch Privatpatienten gegen Vorkasse. Hoffnungslose Fälle werden bereits an der Praxistür davongejagt.:o
     
    The_Demon und Hurrabärchi gefällt das.
  14. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    57
    Moin,

    ich bin zwar gar nicht neu, genauer gesagt seit 2005 hier angemeldet, aber mich verschlug es nur alle paar Jahre hierher, meistens wenn mir mit Sommerbeginn einfiel, dass ich ja noch irgendwo ein Ticket auftreiben muss. So wie aktuell auch (also wer noch eins rumliegen hat, darf sich gerne melden).

    Nun erinnerte ich mich jedoch wieder daran, dass ich mich damals, als Webforen neben ICQ noch der neuste shit in Sachen digitaler Kommunikation waren, sehr gerne und viel in verschiedenen (vor allem Metal-) Foren rumgetrieben hab, und wollte dies nun mal wieder aufleben lassen. Und wie beginnt man so etwas besser als mit einem langen und eigentlich überflüssigen Post im Vorstellungsthread?

    Also zu mir, ich bin 31 Jahre alt, aus Hamburg und seit 2005 quasi auf jedem WOA - mindestens körperlich - anwesend. Lediglich voriges Jahr musste ich aufgrund meines Umzuges pausieren.

    Ich höre relativ viel verschiedenen Metal, aber auch unmetallisches, und finde Menschen suspekt, die sich auf ein paar wenige (Unter)genres beschränken.
    Einen kleinen Einblick gefälligst? Meinen aktuellen Top 3 Heavy Rotation Alben sind "Fleshgod Apocalypse - Veleno", " Visigoth - Conquerer's Oath" und "Groovenom - Wir müssen reden"; meine letzten 4 Konzerte waren Coheed and Cambria, Ghost, Escape the Fate und Behemoth; und meine 5 Must See Bands des diesjährigen Wackens sind (auch wenn ich mich von dem Gedanken, die vor dem Festival geschmiedeten Pläne umzusetzen, vor Jahren schon verabschieden habe) Prophets of Rage, Angelus Apatrida, Frog Leap, The Sweet und The New Roses, da ich die genannten - im Gegensatz zu den meisten anderen, für mich interssanten Bands, noch nicht gesehen habe und in naher Zukunft wohl auch nicht sehen werde. Öffne ich diesen Trichter auch noch, könnte ich ewig weiter aufzählen, aber irgendwo muss man ja nen Cut machen.

    Soviel dazu.

    Thorben
     
    Sullivan gefällt das.
  15. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.983
    Zustimmungen:
    5.129
    Na mal en Hallo an alle Neuen:)
     

Diese Seite empfehlen