Schorlekind
Newbie
- 27 Mai 2019
- 2
- 2
- 18
- 44
Liebe(r??) Chris, herzlich Willkommen in diesem Forum !
Gruß
Jooey
Danke, wie "die" rein gekommen ist, ist mir jetzt auch nicht klar. Habs geändert.
Gruß
Christian
Liebe(r??) Chris, herzlich Willkommen in diesem Forum !
Gruß
Jooey
Ach so, ich kann dir nur raten, dich grad auch in die kleineren Bands inkl Metal Battle reinzuhören. Meine Konzerthighlights waren die letzten Jahre meist Zeltgigs oder auf anderen kleineren Bühnen.Hey,
ich bin Chris und Alt, was ich übrigens auch neben Weinschorle gerne trinke. Komme aus dem Süden Deutschlands und melde mich ein paar Jahre zu spät an. War 2016 das erste mal auf Wacken und fahre dieses Jahr wieder.
Finde die Idee des Threads gut, weil kein Plan wo man sonst was "sinnvolles" reinschreiben könnte. Höre, man glaubt es kaum - Schlagermusik. Bin daher auch nur wegen The BossHoss am Start.
Nein, ich mag es hart, Gitarrenlastig und freue mich auf Bands wie Cradle of Filth, All Hail The Yeti, Bloodywood, Bullet for my Valentine, Subway to Sally, Testament usw.. Auch auf die üblichen "Partybands" wie Powerwolf und Sabaton etc.
Mein persönliches Highlight wäre Manowar und/oder Amon Amarth noch auf dem diesjährigen Wacken. Aber das Lineup steht ja wohl nun komplett!?
Erhoffe mir ein paar "Insider" von Euch zu erfahren, welche Bands man unbedingt mal anhören muss. Weil mit 3 Kindern (Mädchen 3 Jahre und 2 Jungs, 2 Jahre), läuft zu Hause meistens Biene Maja, "Rucki Zucki", "Wer hat die Kokusnuss geklaut" und wenn die Laune der Jungs gut ist, auch mal Metallica. Daher hab ich kaum Zeit mal in was "neues" reinzuhören.
Rockige Grüße aus BW
Christian
Grüß Gott und hören Sie lieber Diamond Head, Evergrey, Skyclad, Primordial, Tribulation, Vampire und The Night Flight OrchestraHey,
ich bin Chris und Alt, was ich übrigens auch neben Weinschorle gerne trinke. Komme aus dem Süden Deutschlands und melde mich ein paar Jahre zu spät an. War 2016 das erste mal auf Wacken und fahre dieses Jahr wieder.
Finde die Idee des Threads gut, weil kein Plan wo man sonst was "sinnvolles" reinschreiben könnte. Höre, man glaubt es kaum - Schlagermusik. Bin daher auch nur wegen The BossHoss am Start.
Nein, ich mag es hart, Gitarrenlastig und freue mich auf Bands wie Cradle of Filth, All Hail The Yeti, Bloodywood, Bullet for my Valentine, Subway to Sally, Testament usw.. Auch auf die üblichen "Partybands" wie Powerwolf und Sabaton etc.
Mein persönliches Highlight wäre Manowar und/oder Amon Amarth noch auf dem diesjährigen Wacken. Aber das Lineup steht ja wohl nun komplett!?
Erhoffe mir ein paar "Insider" von Euch zu erfahren, welche Bands man unbedingt mal anhören muss. Weil mit 3 Kindern (Mädchen 3 Jahre und 2 Jungs, 2 Jahre), läuft zu Hause meistens Biene Maja, "Rucki Zucki", "Wer hat die Kokusnuss geklaut" und wenn die Laune der Jungs gut ist, auch mal Metallica. Daher hab ich kaum Zeit mal in was "neues" reinzuhören.
Rockige Grüße aus BW
Christian
Wie ich hier auf einem Hinweisschild gelesen hab: Kot im Futter ist unappetitlich und schädlich.
Dann dürfte dies auch Ihren Geschmack treffen:
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.Hey,
Rockige Grüße aus BW
Christian
Willkommen! Und wenn Du jetzt noch ein wenig mehr über Dich schreiben magst, z.B. woher Du kommst, dann klappt das auch mit den Unterhaltungen.Ich höre eigentlich fast alles im Metalbereich. Am liebsten aber höre ich Killswitch Engage, Lamb of God, Bullet for my valentine und Linkin Park. Einer der grössten Events sind immer Rammstein Konzerte.
Grüß Gott und gute Besserung. Zu Ihrer vollständigen Genesung empfehle ich einen Termin bei Ihren lokalen Sava.Ich höre eigentlich fast alles im Metalbereich. Am liebsten aber höre ich Killswitch Engage, Lamb of God, Bullet for my valentine und Linkin Park. Einer der grössten Events sind immer Rammstein Konzerte.
Ich höre eigentlich fast alles im Metalbereich. Am liebsten aber höre ich Killswitch Engage, Lamb of God, Bullet for my valentine und Linkin Park. Einer der grössten Events sind immer Rammstein Konzerte.
Ich behandle nur noch Privatpatienten gegen Vorkasse. Hoffnungslose Fälle werden bereits an der Praxistür davongejagt.Grüß Gott und gute Besserung. Zu Ihrer vollständigen Genesung empfehle ich einen Termin bei Ihren lokalen Sava.