Das werte ich mal als Kompliment, Danke&grüß Gott und alle anderenGrüß Gott, Herr @Jooey !
Wer Blind Guardian und Running Wild zu seinen Lieblingen zählt, muss gar nix.![]()
Das werte ich mal als Kompliment, Danke&grüß Gott und alle anderenGrüß Gott, Herr @Jooey !
Wer Blind Guardian und Running Wild zu seinen Lieblingen zählt, muss gar nix.![]()
Wer is hier durchDanke an alle für die Begrüßung. Ihr seid ein netter Haufen, ein bisschen durch, aber herzlich - das passt zu mir
Du bist ein 2.Account von @normaal!? ? Kann nicht sein.Wer is hier durch?!
Wir sind hier alle völlig normal![]()
Ich hör dat auch immer, wenn ich da bin. "Endlich normale Leute"! Muss doch wahr sein dann, oder?Wer is hier durch?!
Wir sind hier alle völlig normal![]()
Ich bin medium rare.Danke an alle für die Begrüßung. Ihr seid ein netter Haufen, ein bisschen durch, aber herzlich - das passt zu mir
Ich bin medium rare.![]()
Ich bin medium rare.![]()
Ik weet dat jij een rare bent! Dat hoef je mij niet te zeggen!
Willkommen, und hören Sie mehr Mega Colossus, Metal Inquisitor, Riot V und Striker!
Ansonsten bin ich schon recht zufrieden!![]()
Du bist ein 2.Account von @normaal!? ? Kann nicht sein.![]()
Du bist doof.RiotV ist doof.![]()
RiotV ist doof.![]()
Gut zu wissen! Da hab ich wohl ein Ticket für's KiT 2020 zu verschenken...RiotV ist doof.![]()
Mega Collossus ist mächtig gut. Der Sänger wird in diesem Leben wohl kein Eric Adams mehr, aber der kann auch schon was.Ach komm, zumindest sind Riot V noch lange nicht so doof wie Mega Collossus. Die haben wenigstens nen Sänger, der was kann!![]()