saroman
W:O:A Metalmaster
Moin,
ich bin zwar gar nicht neu, genauer gesagt seit 2005 hier angemeldet, aber mich verschlug es nur alle paar Jahre hierher, meistens wenn mir mit Sommerbeginn einfiel, dass ich ja noch irgendwo ein Ticket auftreiben muss. So wie aktuell auch (also wer noch eins rumliegen hat, darf sich gerne melden).
Nun erinnerte ich mich jedoch wieder daran, dass ich mich damals, als Webforen neben ICQ noch der neuste shit in Sachen digitaler Kommunikation waren, sehr gerne und viel in verschiedenen (vor allem Metal-) Foren rumgetrieben hab, und wollte dies nun mal wieder aufleben lassen. Und wie beginnt man so etwas besser als mit einem langen und eigentlich überflüssigen Post im Vorstellungsthread?
Also zu mir, ich bin 31 Jahre alt, aus Hamburg und seit 2005 quasi auf jedem WOA - mindestens körperlich - anwesend. Lediglich voriges Jahr musste ich aufgrund meines Umzuges pausieren.
Ich höre relativ viel verschiedenen Metal, aber auch unmetallisches, und finde Menschen suspekt, die sich auf ein paar wenige (Unter)genres beschränken.
Einen kleinen Einblick gefälligst? Meinen aktuellen Top 3 Heavy Rotation Alben sind "Fleshgod Apocalypse - Veleno", " Visigoth - Conquerer's Oath" und "Groovenom - Wir müssen reden"; meine letzten 4 Konzerte waren Coheed and Cambria, Ghost, Escape the Fate und Behemoth; und meine 5 Must See Bands des diesjährigen Wackens sind (auch wenn ich mich von dem Gedanken, die vor dem Festival geschmiedeten Pläne umzusetzen, vor Jahren schon verabschieden habe) Prophets of Rage, Angelus Apatrida, Frog Leap, The Sweet und The New Roses, da ich die genannten - im Gegensatz zu den meisten anderen, für mich interssanten Bands, noch nicht gesehen habe und in naher Zukunft wohl auch nicht sehen werde. Öffne ich diesen Trichter auch noch, könnte ich ewig weiter aufzählen, aber irgendwo muss man ja nen Cut machen.
Soviel dazu.
Thorben
Ein Mensch, der Visigoth mag, kann schon mal nicht ganz verkehrt sein.
In diesem Sinne willkommen zurück!