Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Moin zusammen,
ich möchte mich ebenfalls gerne kurz vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt, männlich und aus dem schönen Münsterland. Metalhead bin ich seit 1996, als ich das Glück hatte, mit 14 die Imaginations von Guardian in die Hand zu bekommen. Trotz einer kurzen Indie-Phase während des Studiums hat sich das auch bis heute nie geändert. Meinen Schwerpunkt bildet zwar weiterhin True/Power/Progressive/Speed und Trash, dieser wurde aber im Laufe der Jahre immer mehr durch Death- oder vereinzelt auch Black-Geschichten ergänzt.
Der Versuch, die Lieblinge hier aufzulisten, würde sicherlich dazu führen, wichtige Künstler zu unterschlagen, dennoch wären da z.B. zu nennen: Manowar, Ross the Boss, Guardian, Labyrinth, Running Wild, Grave Digger, Metallica, Kreator, Slayer, Amon Amarth, Insomnium, Cradle of Filth, Dimmu Borgir.
Über die Jahre bin ich zwar zu unzähligen Konzerten gegangen; Festivals habe ich dagegen (warum auch immer) gemieden. Dies hat sich erst durch mein erstes Pilgern zum Holy Ground in 2017 geändert. Da für mich seitdem klar ist, dass ich nach Möglichkeit jedes Jahr zum WOA fahre, empfand ich es nur als konsequent, mich auch nun hier offiziell im Forum zu registrieren, statt wie in den Vorjahren nur stiller Mitleser zu sein.
Seid gegrüßt. Hail&Kill!
Jooey
Herzlich Willkommen Jooey und natürlich auch alle anderen Neuen!