Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Dann krieg ich ja nie was. :o:(

Irgendwann kriegen wir das mit Sicherheit mal hin.
Ist ja aber auch nicht meine Schuld, wenn Sie nicht zum Parmesan kommen :o
Ansonsten nächstes oder übernächstes Jahr mal das Roadburn. Wäre als Indoor-Festival ja auch eher was für Sie.

Selbst schuld, wenn sie nur nur auf so elitär trven Veranstaltungen sind.
Dann kann er mir ja das Bier mal ausgeben. :o

Da schaun wir mal :o
:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Ich würde eher Eindhoven Metal Meeting empfehlen! Schließlich soll man sein Horizont auch außerhalb des Landes vergrößern. Und viele Deutschen sind vor gegangen, während Dynamo Open Air!

Aber Essen hat diverse Vorteile.
A) es ist näher dran
B) die beiden Festivals sind kostenlos
C) ich bin da und sie kann mir Bier ausgeben :o

Marcel2708

Newbie
12 Apr. 2019
11
4
18
45
Wer bist du? Marcel, 39 Jahre

Was machst du? Zur Zeit im Qualitätsmanagement einer Maschinenbaufirma, gelernt Rettungsassistent und lange in einer weltweit tätigen Sicherheitsfirma angestellt gewesen.

Was hörst du? Sabaton, Volbeat, Saxon, Ramsten, und anderes.....

Was sonst? Fahre seit 2012 nach Wacken, zunächst mit 2, dann waren wir zwischenzeitlich 17, mittlerweile ist Christian245 mein treuer Begleiter seit einigen Jahren.

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer bist du? Marcel, 39 Jahre

Was machst du? Zur Zeit im Qualitätsmanagement einer Maschinenbaufirma, gelernt Rettungsassistent und lange in einer weltweit tätigen Sicherheitsfirma angestellt gewesen.

Was hörst du? Sabaton, Volbeat, Saxon, Ramsten, und anderes.....

Was sonst? Fahre seit 2012 nach Wacken, zunächst mit 2, dann waren wir zwischenzeitlich 17, mittlerweile ist Christian245 mein treuer Begleiter seit einigen Jahren.
W\HEL/kom!!!

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
43
Stemmert
Moin zusammen,

ich möchte mich ebenfalls gerne kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt, männlich und aus dem schönen Münsterland. Metalhead bin ich seit 1996, als ich das Glück hatte, mit 14 die Imaginations von Guardian in die Hand zu bekommen. Trotz einer kurzen Indie-Phase während des Studiums hat sich das auch bis heute nie geändert. Meinen Schwerpunkt bildet zwar weiterhin True/Power/Progressive/Speed und Trash, dieser wurde aber im Laufe der Jahre immer mehr durch Death- oder vereinzelt auch Black-Geschichten ergänzt.

Der Versuch, die Lieblinge hier aufzulisten, würde sicherlich dazu führen, wichtige Künstler zu unterschlagen, dennoch wären da z.B. zu nennen: Manowar, Ross the Boss, Guardian, Labyrinth, Running Wild, Grave Digger, Metallica, Kreator, Slayer, Amon Amarth, Insomnium, Cradle of Filth, Dimmu Borgir.

Über die Jahre bin ich zwar zu unzähligen Konzerten gegangen; Festivals habe ich dagegen (warum auch immer) gemieden. Dies hat sich erst durch mein erstes Pilgern zum Holy Ground in 2017 geändert. Da für mich seitdem klar ist, dass ich nach Möglichkeit jedes Jahr zum WOA fahre, empfand ich es nur als konsequent, mich auch nun hier offiziell im Forum zu registrieren, statt wie in den Vorjahren nur stiller Mitleser zu sein.

Seid gegrüßt. Hail&Kill!

Jooey