SAVA
W:O:A Metalgod
Heavy/Power/Speed ist gut, jetzt muss man halt an den Bands arbeiten
Ach ja?Gern geschehen! (wo für nochmal?)
Man, die Betonung liegt auf „Start“.
Heavy/Power/Speed ist gut, jetzt muss man halt an den Bands arbeiten
Ach ja?Gern geschehen! (wo für nochmal?)
Man, die Betonung liegt auf „Start“.
Hallo RikkuOk ok
Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre
Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.
Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.
Was sonst? - hm ... Quark!
Bzgl. Musikgeschmack: Wer weiss, was sich noch so ergibt.
Wenn du dich an mich hältst nur das beste
Was nicht alles an nem Vormittag passiert.
Und das soll ich mir nu alles nach Feierabend auch noch durchlesen ...buhuu
...
Bzgl. Musikgeschmack: Wer weiss, was sich noch so ergibt.
Ja! Sollst du.
Ach, Geschmack is Geschmack. Man kann höchstens noch beilernen. Mehr auch nicht.
Die Berufswahl ist ja scheinbar komplett für den Arsch
Das wird wohl jeder von sich behaupten.
Achso irgendwo war noch die Frage, woher ich komme. Bin eigentlich eher ein Landkind, wohne aber nun im Ruhrpott.
Dann empfehle ich das Nord Open Air sowie das Turock Open Air in Essen im Sommer. Kannste auch direkt so Perlen wie Grand Magus kennen und lieben lernen.
Die Berufswahl ist ja scheinbar komplett für den Arsch
Ich wollte als kleiner Junge immer Baggerfahrer werden, hat auch geklappt, und du?
Grüß Gott auch von mir.Ok ok
Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre
Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.
Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.
Was sonst? - hm ... Quark!
Dass Sie mich bei Speed Metal außen vor lassen, kränkt mich sehr.Schreib dich nicht ab, hör Death und Black
Willkommen hier
Deinen Musikgeschmack kriegen wir schon aufgehübscht, von dem genannten her kratzt du ja erst an der Oberfläche.
Wir lange bist du denn dabei?
Hier haben ja auch schon andere noch irgendwann den Weg zu den härteren Spielarten gefunden.
Also wenn's hauptsächlich die Heavy/Power/Speed Schiene ist, dann kann dir der @SAVA bestimmt ein paar nette Sachen empfehlen.
Ich schmeiß aus der Ecke nur mal Visigoth und Mega Colossus rein und überlass den Rest den anderen.
Von mir mal ein paar andere Sachen:
Melvins
Yob
Eyehategod
Saint Vitus
Electric Wizard
Jucifer
Eagle Twin
Kings Destroy
Godsized
Sacred Reich
Overkill
Mal so ein paar Sachen, ohne Death oder Black Metal.
Dass Sie mich bei Speed Metal außen vor lassen, kränkt mich sehr.
Willkommen hier
Deinen Musikgeschmack kriegen wir schon aufgehübscht, von dem genannten her kratzt du ja erst an der Oberfläche.
Wir lange bist du denn dabei?
Hier haben ja auch schon andere noch irgendwann den Weg zu den härteren Spielarten gefunden.
Also wenn's hauptsächlich die Heavy/Power/Speed Schiene ist, dann kann dir der @SAVA bestimmt ein paar nette Sachen empfehlen.
Ich schmeiß aus der Ecke nur mal Visigoth und Mega Colossus rein und überlass den Rest den anderen.
Von mir mal ein paar andere Sachen:
Melvins
Yob
Eyehategod
Saint Vitus
Electric Wizard
Jucifer
Eagle Twin
Kings Destroy
Godsized
Sacred Reich
Overkill
Mal so ein paar Sachen, ohne Death oder Black Metal.
Seit wann ist man nach dem ersten Mal noch Jungfrau?
Wobei diese Sichtweise wohl das mit Jesus' Geburt erklären würd