Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Auch ein Hallo und herzliches Willkommen von mir, es wird dir gefallen, bekloppt genug für hier scheinst du ja zu sein.
Die Berufswahl ist ja scheinbar komplett für den Arsch:Puke:
Ich wollte als kleiner Junge immer Baggerfahrer werden, hat auch geklappt, und du?:confused::D
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok ok :)

Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre

Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.

Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.

Was sonst? - hm ... Quark!:angel:
Hallo Rikku:)
Hier fehlt en bisschen Death:D
 

Rikku

Member
28 März 2019
53
6
23
33
Was nicht alles an nem Vormittag passiert.
Und das soll ich mir nu alles nach Feierabend auch noch durchlesen ...buhuu :p
...

Bzgl. Musikgeschmack: Wer weiss, was sich noch so ergibt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Rikku

Member
28 März 2019
53
6
23
33
Dann empfehle ich das Nord Open Air sowie das Turock Open Air in Essen im Sommer. Kannste auch direkt so Perlen wie Grand Magus kennen und lieben lernen.

Hab mal kurz in Grand Magus reingehört. Klingen echt gut.

Die Berufswahl ist ja scheinbar komplett für den Arsch:Puke:
Ich wollte als kleiner Junge immer Baggerfahrer werden, hat auch geklappt, und du?:confused::D

Ohja ... ich wollte immer schon mit Magen- und Darminhalt zutun haben ... :ugly:

Naja hat sich so ergeben. Das gesundheitliche und medizinische und soziale... :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Ok ok :)

Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre

Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.

Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.

Was sonst? - hm ... Quark!:angel:
Grüß Gott auch von mir. :)
Schreib dich nicht ab, hör Death und Black :o


Willkommen hier :)
Deinen Musikgeschmack kriegen wir schon aufgehübscht, von dem genannten her kratzt du ja erst an der Oberfläche.
Wir lange bist du denn dabei?
Hier haben ja auch schon andere noch irgendwann den Weg zu den härteren Spielarten gefunden.

Also wenn's hauptsächlich die Heavy/Power/Speed Schiene ist, dann kann dir der @SAVA bestimmt ein paar nette Sachen empfehlen.
Ich schmeiß aus der Ecke nur mal Visigoth und Mega Colossus rein und überlass den Rest den anderen.

Von mir mal ein paar andere Sachen:
Melvins
Yob
Eyehategod
Saint Vitus
Electric Wizard
Jucifer
Eagle Twin
Kings Destroy
Godsized
Sacred Reich
Overkill

Mal so ein paar Sachen, ohne Death oder Black Metal.
Dass Sie mich bei Speed Metal außen vor lassen, kränkt mich sehr. :(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auch von mor ein herzliches Grüßgott aus dem sonnigen Süden! :)

Willkommen hier :)
Deinen Musikgeschmack kriegen wir schon aufgehübscht, von dem genannten her kratzt du ja erst an der Oberfläche.
Wir lange bist du denn dabei?
Hier haben ja auch schon andere noch irgendwann den Weg zu den härteren Spielarten gefunden.

Also wenn's hauptsächlich die Heavy/Power/Speed Schiene ist, dann kann dir der @SAVA bestimmt ein paar nette Sachen empfehlen.
Ich schmeiß aus der Ecke nur mal Visigoth und Mega Colossus rein und überlass den Rest den anderen.

Von mir mal ein paar andere Sachen:
Melvins
Yob
Eyehategod
Saint Vitus
Electric Wizard
Jucifer
Eagle Twin
Kings Destroy
Godsized
Sacred Reich
Overkill


Mal so ein paar Sachen, ohne Death oder Black Metal.

Da hat der Herr schon einige weise Worte gesagt.
Auch im Power Bereich gibt es einige gute Sachen. Im Hinblick auf das diesjährige Wacken kann ich Myrath, Evergrey, Queensryche (das ist eher Prog), Demons and Wizards und Hammerfall empfehlen.
Auch melodisch und sehr großartig sind Night flight orchestra, vintage Caravan.

Abseits des aktuellen Lineups dürfen natürlich Savatage und Atlantean Kodex, Striker, Screamer und Night Demon nicht fehlen.
Seit wann ist man nach dem ersten Mal noch Jungfrau?
Wobei diese Sichtweise wohl das mit Jesus' Geburt erklären würd :D

Dass sich dieser Übersetzungsfehler so hartnäckig hält... *Kopf schüttel*