Mooi! Wer bist du? Wat machst du? Was hörst du? Was sonst?*anklopf*
Guten Abend
Ich bin die Neue und komme jetzt öfter.
Mooi! Wer bist du? Wat machst du? Was hörst du? Was sonst?
Und w\HEL/kom!
Na ob der Quark noch schmecktAlso zuallererst hab ich dich heut mittach noch gefressen.
Lecker mit Obst und Schokostreuseln.
Na ob der Quark noch schmeckt
Gezien het feit dat ik dit schrijf... ben ik niet opgegeten. (and get used to this writing, it's my language! )Also zuallererst hab ich dich heut mittach noch gefressen.
Lecker mit Obst und Schokostreuseln.
Aber son kleinen dachschaden haste schon oder ?Ok ok
Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre
Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.
Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.
Was sonst? - hm ... Quark!
Ok ok
Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.
Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.
Wo kommen sie denn auf einmal her?Was hältst du von Morbid Angel, Desaster, Sodom, Dismember und Grave?
Und meinst du wirklich Halloween oder doch Helloween?
Jo. Merci viilmols! Nu weten mer ooch wat!Was sonst? - hm ... Quark!
Aber son kleinen dachschaden haste schon oder ?
Zumindest fühlt sich das gerade so an
Was hältst du von Morbid Angel, Desaster, Sodom, Dismember und Grave?
Und meinst du wirklich Halloween oder doch Helloween?
Vielleicht... vielleicht auch nicht... wer weiß das schon.
Einmal den Passierschein A38 reiche.
Ich tendiere zu ja
Na dann sag ich mal willkommen im Forum das verrückt macht
Guten Morgen und willkommen auch von mir!Ok ok