Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rikku

Member
28 März 2019
53
6
23
33
Guten Morgen und willkommen auch von mir!
Sehr nette Berufsbild Erklärung, wahrscheinlich da, wo die Leute ab 45 Jahren hingehen und vorher viel trinken müssen :)
Viel Spaß im Forum, man liest sich
*winkt*

:D Und nun können sich die anderen besser was drunter vorstellen.
Immer wieder ein Gag, wenn man gefragt wird, was man macht.

:ugly:
Ich tendiere zu ja

Na dann sag ich mal willkommen im Forum das verrückt macht ;)

Ohje noch verrückter? Das muss ich erstmal mit mir absprechen, ob ich dazu noch weitergehen darf.
...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Edit: hauptsächlich Death,oder? Bin ich wohl nicht ganz so für :angel:

Schreib dich nicht ab, hör Death und Black :o


Willkommen hier :)
Deinen Musikgeschmack kriegen wir schon aufgehübscht, von dem genannten her kratzt du ja erst an der Oberfläche.
Wir lange bist du denn dabei?
Hier haben ja auch schon andere noch irgendwann den Weg zu den härteren Spielarten gefunden.

Also wenn's hauptsächlich die Heavy/Power/Speed Schiene ist, dann kann dir der @SAVA bestimmt ein paar nette Sachen empfehlen.
Ich schmeiß aus der Ecke nur mal Visigoth und Mega Colossus rein und überlass den Rest den anderen.

Von mir mal ein paar andere Sachen:
Melvins
Yob
Eyehategod
Saint Vitus
Electric Wizard
Jucifer
Eagle Twin
Kings Destroy
Godsized
Sacred Reich
Overkill

Mal so ein paar Sachen, ohne Death oder Black Metal.
 

Rikku

Member
28 März 2019
53
6
23
33
Schreib dich nicht ab, hör Death und Black :o


Willkommen hier :)
Deinen Musikgeschmack kriegen wir schon aufgehübscht, von dem genannten her kratzt du ja erst an der Oberfläche.
Wir lange bist du denn dabei?
Hier haben ja auch schon andere noch irgendwann den Weg zu den härteren Spielarten gefunden.

Also wenn's hauptsächlich die Heavy/Power/Speed Schiene ist, dann kann dir der @SAVA bestimmt ein paar nette Sachen empfehlen.
Ich schmeiß aus der Ecke nur mal Visigoth und Mega Colossus rein und überlass den Rest den anderen.

Von mir mal ein paar andere Sachen:
Melvins
Yob
Eyehategod
Saint Vitus
Electric Wizard
Jucifer
Eagle Twin
Kings Destroy
Godsized
Sacred Reich
Overkill

Mal so ein paar Sachen, ohne Death oder Black Metal.

Naja ... dieses Jahr wird eben erst das 2. Mal Wacken in Folge für mich werden. Also ganz jungfräulich, wobei ich schon vorher Hardrock gehört habe und auch etwas Metal. Die Standarts halt.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Ok ok :)

Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre

Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.

Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.

Was sonst? - hm ... Quark!:angel:
Herzlich willkommen, auch von mir.

Dein Musikgeschmack und dein Profilbild (wiso nicht eins von deinem Nick?) sind ja schon mal ein guter Start. Bist du so im Bereich des geschätzten Durchschnitts-Alters der aktiven user angekommen bist, können wir das ja noch etwas ausbauen. :D

Von welchem unbedeutenden Fleckchen unseres Universums kommst du denn her?

Ah, also ein Anal-lytiker, das lässt "tief blicken" :ugly:
ich weiß immer noch nicht ob sie nun Assistents der Geschäftsführung oder des Prokologen ist. :confused::p