Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
A loud "Metal up your Ass!" an alle Headbanger & Schwermetaller!!!

Ich bin seit heute Newbie (und – wie ihr meinem Profil entnehmen könnt – 18 Jahre alt) und ich lebe für den Metal! Ich selbst höre vorzugsweise Thrash-Metal, bin aber eigentlich für alle Bereiche offen. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Metallica, Slayer, Slipknot und Sepultura.

Freu mich schon auf die geile Zeit hier im Forum unter Gleichgesinnten :)

Metal Family Forever.

Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man
Ein Heavy Wellcome!
Wo kommst du her, und wie sind so dein Live Erlebnisse (falls du schon auf Konzerte gehst - bei mir hat das erst in der Lehre angefangen).

Viel Spaß auf jeden Fall hier.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.549
40.982
170

Ich bin seit heute Newbie (und – wie ihr meinem Profil entnehmen könnt – 18 Jahre alt) und ich lebe für den Metal! Ich selbst höre vorzugsweise Thrash-Metal, bin aber eigentlich für alle Bereiche offen. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Metallica, Slayer, Slipknot und Sepultura.

Metal Family Forever.

Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man
Grüß Gott und hören Sie mehr Sodom. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
Grüß Gott und hören Sie mehr Sodom. :o
Kann man machen, muss man aber nicht.

Overkill und Kreator sind da wichtiger. :)

Ich komme aus dem Raum Halle in Sachsen-Anhalt. Lehre is momentan noch nicht drin, mach erstmal Abi :)
So ein Zufall (als wenn ich es geahnt hätte).
Ich bin seit 1 1/2 Wochen beruflich an der Uni-Klinik in Halle (Technik nicht Arzt).
Halle macht sich langsam, nur Konzerte hat’s bei Euch noch zu wenig.

• Like
Reaktionen: saroman

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen

Metal Family Forever.

Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man

Willkommen :)

Wenn du auf Thrash stehst, dann ist steht Ende des Jahres mit Sacred Reich ja schonmal eine Pflichtveranstaltung an :o

Und wie gesagt wurde, hör mehr Overkill.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.595
15.818
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Overkill ja, dass lass ich durchgehen, aber vom Kröter braucht man nach Coma of Souls nix mehr. :o

Naja naja, es gab schon noch ein paar gute Alben. Violent Revolution und Enemy Of God sind klasse, die beiden danach gehen auch noch. Nur die letzte finde ich unhörbar.

Servus an Metal-Man, Slayer ist schon mal sehr gut, zumindest die Phase bis einschließlich Decade Of Aggression. :)
Was hältst du denn von Death Metal wie Morbid Angel, Cannibal Corpse, Bolt Thrower und Dismember?

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Servus an Metal-Man, Slayer ist schon mal sehr gut, zumindest die Phase bis einschließlich Decade Of Aggression. :)
Haha, Danke Waldi.
Was hältst du denn von Death Metal wie Morbid Angel, Cannibal Corpse, Bolt Thrower und Dismember
Cannibal Corpse kann ich was mit anfangen, bin ich damals auf "Dead Human Collection" gestoßen, als ich die Dynamite-CD von anno '99 von ner Bekannten in die Finger gekriegt habe, Death Metal find ich eh super, stehe mehr so auf die härteren Sachen

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg

Metal Family Forever.

Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man

Hallo Man des Metals

Testament und Havok hören! Thrash ist das beste!
Und enn soe death hören wollen, die letzte von LIK anhören und genießen!