Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
A loud "Metal up your Ass!" an alle Headbanger & Schwermetaller!!!

Ich bin seit heute Newbie (und – wie ihr meinem Profil entnehmen könnt – 18 Jahre alt) und ich lebe für den Metal! Ich selbst höre vorzugsweise Thrash-Metal, bin aber eigentlich für alle Bereiche offen. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Metallica, Slayer, Slipknot und Sepultura.

Freu mich schon auf die geile Zeit hier im Forum unter Gleichgesinnten :)

Metal Family Forever.

Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man
Mòge!
Jo, gewöhn dich daran. Iich komme aus dem Land der Chaoten. D'Belsch.
Und ich kenne nur Halle bei Brüssel. Also geh ich davon aus, das in Halle mehr zu erleben ist, als in Halle. :ugly:

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Willkommen Metal-Man... Wenn man harte Sachen mag, geht kein Weg an Bolt Thrower vorbei. Allerdings wirds da live wohl nix mehr.

Ansonsten viel Spaß hier

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Danke euch allen für den mega Empfang hier im Forum!

Bist su eigentlich auch beim Wacken dabei?
Dieses Jahr leider nicht, muss mich nach dem Abi erstmal um Zukünftiges kümmern:rolleyes:, aber ich plan schon mit ner Freundin unseren W:O:A Besuch 2020:ugly:

Bis Leipzig, wo ja quasi alles spielt, ist es ja auch nur ein Katzensprung.

Das stimmt, da findet sich immer was - und Berlin und Erfurt sind ja auch nicht so weit weg ;)