Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.549
40.981
170
Grüß Gott auch von mir. :)

Aber: Da der schönste Flecken Erde immer noch das Frankenland ist, ist es ergo Bayern, trotz Oberpfalz :o

Und wer Venom, Celtic Frost, Darkthrone, Emperor, Tsjuder, Mgla, Batushka, Sabbat, Bathory und Tormentor nicht braucht, der braucht nen Satz heiße Ohren! Von angeschwärztem Thrash und Heavy fang ich gar nicht erst an. :o

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Grüß Gott auch von mir. :)

Aber: Da der schönste Flecken Erde immer noch das Frankenland ist, ist es ergo Bayern, trotz Oberpfalz :o

Und wer Venom, Celtic Frost, Darkthrone, Emperor, Tsjuder, Mgla, Batushka, Sabbat, Bathory und Tormentor nicht braucht, der braucht nen Satz heiße Ohren! Von angeschwärztem Thrash und Heavy fang ich gar nicht erst an. :o
Lassen Sie sich erst mal nen Hals wachsen. :o
:p

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Halli Hallo... "neuling" Alexander stellt sich auch mal vor. Seid 2015 Wacken Gänger, sonst gerne Konzerte wenns es denn passt und bezahlbar bleibt. Komme aus Niedersachsen, genauer gesagt, aus dem schönen Oldenburg. Baujahr 1976, erstes Konzert war
Trommelwirbel*
*Fanfare*
"Monster of Rock in Hannover... AC/DC, Metallica, Moetley Crue, Queensryche, Black Crowes"...
Das war durchaus prägend. AC/DC gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsbands, ich wildere aber gerne in allen möglichen metal Richtungen. Dort meistens eher klassisch, Melodic Death, Power. Oder anders, wenns mich live mitimmt, ist es gut.

Fürs erste war es das hier, euch allen noch guten Durst und nen schönen Abend

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
Halli Hallo... "neuling" Alexander stellt sich auch mal vor. Seid 2015 Wacken Gänger, sonst gerne Konzerte wenns es denn passt und bezahlbar bleibt. Komme aus Niedersachsen, genauer gesagt, aus dem schönen Oldenburg. Baujahr 1976, erstes Konzert war
Trommelwirbel*
*Fanfare*
"Monster of Rock in Hannover... AC/DC, Metallica, Moetley Crue, Queensryche, Black Crowes"...
Das war durchaus prägend. AC/DC gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsbands, ich wildere aber gerne in allen möglichen metal Richtungen. Dort meistens eher klassisch, Melodic Death, Power. Oder anders, wenns mich live mitimmt, ist es gut.

MoR im Niedersachsenstadion?
31. August 1991
For those about to rock, we salut you [fire]
Ich habe sie danach nie wieder besser gesehen. + 1 Woche „pipen“ in den Ohren.
[geht mal ans Ende und genießt das!]

• Like
Reaktionen: Alex76

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
Genau Das, nie wieder ein besseres Geburtstagsgeschenk bekommen... und ja, besser hab ich sie danach auch nicht mehr gesehen, allerdings auch nie wirklich schlecht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Trommelwirbel*
*Fanfare*

Na dann mal en Hallo ausm Süden:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Trommelwirbel*
*Fanfare*

Hartelijk w\HEL/kom! Und auch Grüße aus dem tiefen Süden, bei der französischen Grenze (nicht in DE, sondern in BE!)

Und ja, da war wat mit den Monsters of Rock. Wir hatten Mötley Crüe nicht dabei. :( (Nijmegen/Nimwegen NL)

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.462
3.749
108
Trommelwirbel*
*Fanfare*

Hi Alexander!
Willkommen im Forum der "Bekloppten und Bescheuerten" (Dietmar Wischmeyer möge mir verzeihen):cool:.

Auch ich war übrigens bei besagtem Event in Hannover zugegen (...lange ist es her:()

See you \M/
rain or shine

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
So langsam frage ich mich warum man sich da nicht gesehen hat... Andererseits war ich da grad erst 15 Jahre jung...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
So langsam frage ich mich warum man sich da nicht gesehen hat... Andererseits war ich da grad erst 15 Jahre jung...
Ich war, glaube ich, ziemlich voll und zugekifft; na ja, waren halt die wilden 90‘er. :rolleyes::D
...deshalb habe ich (zum Glück) auch nicht die Mötley Crüe Typen in ihren Lederfetish-Klamotten ertragen müssen. :o:D
Quark, hast da meiner Meinung nach, nichts verpasst.

Und ja, da war wat mit den Monsters of Rock. Wir hatten Mötley Crüe nicht dabei. :( (Nijmegen/Nimwegen NL)

• Like
Reaktionen: Quark

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
Ich hätte es gerne einmal sehen/hören wollen.

Na ja, Pech. Is nicht anders.

Dafür waren die Mets saugut, und AC/DC auch!

Ja, war eigentlich kaum zu toppen und ich weiß nicht welches besser war 1991 oder 1992.

[URL='https://de.m.wikipedia.org/wiki/Monsters_of_Rock']Wikipedia[/URL] schrieb:
Das Festival fand am 15. August 1992 auf dem Maimarktgelände in Mannheim vor 41.200 Zuschauern statt. Die Tickets kosteten 55,– DM, und folgende Bands standen auf dem Billing:

und man beachte den Preis. :o:D

• Like
Reaktionen: Alex76